Montag, 3. November 2014

Fitnesguru Paket

Ein Paket von Fitnessguru ist jedes mal eine Freude :) ich durfte das nun zum zweiten mal am eigenen Leib erfahren :) 
wenn man die Sachen die im Shop schon so toll aussehen dann tatsächlich in den Händen hält ist das Glück pur xD (ich bin wohl sehr leicht Glücklich zu machen haha) Ich durfte 2 neue Produkte und eines das ich bereits kenne testen.... uuunnnddd ich bin jetzt stolze Besitzerin des Pancake Pulvers♡ das wollte ich unbedingt haben :) auch von dem Amino war ich bereits beim letzten Paket begeistert und habe mich sehr auf die neue Sorte gefreut. Genauso gut hat es mir gefallen das ich wieder 2 Pack der Fitnessnudeln bekommen habe den ich hatte direkt wieder eine neue Idee zur Zubereitung die ich euch noch zeigen möchte. Aber nun erst mal eins nach dem anderen. Ihr gelant wieder durch einen Klick auf die Überschrift direkt zum Produkt bei Fitnessguru falls ihr Interesse daran habt.



PROTEIN-PFANNKUCHEN-MIX

Fitnessguru hat mir meinen Wunsch von den Augen abgelesen und mir das heißbegehrte Pfannkuchen-Protein zugeschickt. Dankeschön nochmal :) Ich habe mir direkt mal ein paar Pancakes gemacht weil ich es nicht mehr länger ausgehalten habe :D Hier muss man auf die richtige Mischung achten. Der "Teig" sollte nicht zu flüssig sein. Am Anfang fiel es mir etwas schwer weil ich nicht so der Held im Pfannkuchen braten bin. Aber mit ein wenig Übung hat es dann geklappt. Inzwischen bin ich fast ein Profi :) Mit diesem Pulver hat man quasi immer Pancakes im Haus. Man kann sie ja auch mit Wasser machen wenn man keine Milch dahaben sollte. Hier seht ihr das Rezept für meine Pancakes :-)




 

 

One Amino mit Cola Geschmack: ESSENTIELLE AMINOSÄUREN, BCAA WÄHREND DES TRAININGS!

Über dieses Produkt habe ich mich auch sehr gefreut Vorfällen da ich ja von den Probepäckchen begeistert war. Bisher hatte ich Apfel, Birne und Waldbeere. Apfel und Birne schmecken bombastisch. Sie sind richtig lecker. Waldbeere ist auch gut konnte aber die zwei erstgenannten nicht übertreffen. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich rate euch diese Geschmacksrichtung (Cola) auf jeden Fall mit Sprudel also Wasser mit Kohlensäure zu trinken. Dann ähnelt es Cola wirklich sehr. Bei dieser Geschmacksrichtung habe ich nun das erste Mal ganz
leicht den typisch bitteren Geschmack von BCAA herausgeschmeckt. Aber das ist eigentlich überall so den das ist der Eigengeschmack von BCAA. Wenn man jedoch etwas mehr Wasser nimmt ist das wieder weg :-) Ich nehme One Amino immer nach der Hälfte des Trainings. Ich merke wirklich die Wirkung. Ich bin wieder fitter, die Erschöpfung lässt nach und ich kann noch sehr gut weitertrainieren. 

KALORIENFREIE NUDELN

Nochmals Fitnessnudeln juhuu. Ich habe mich wirklich gefreut, den nun konnte ich nochmal 2 Rezeptideen die mir im Kopf schwirrten ausprobieren. Ich muss ehrlich sagen je öfter man die Fitnessnudeln probiert umso besser schmecken Sie einem. Ich kann mir wirklich vorstellen immer mal wieder Nudelgerichte durch Fitnessnudeln zu ersetzen.
Empfohlene Anwendung von Fitnessguru
Wenn du die Nudeln einfach magst:
Nudeln mit kaltem Wasser abspülen. Mit einem Sieb abtrocknen. Danach kannst du sie mit Salat oder anderem Essen deiner Wahl zubereiten.
Wenn du es lieber heiß magst:
Koche die Nudeln für 30 Sekunden in siedendem Wasser oder röste sie für 1-2 Minuten in der Pfanne. Die Nudeln können hervorragend mit allen protein- und ballaststoffhaltigen Gemüsearten kombiniert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...