Mittwoch, 26. November 2014

Er ist daaaa :-)

Endlich ist er da. Mein zweiter neuer La Isla Sport-BH :-) 

Wie ich euch ja bereits hier berichtet habe, habe ich mir den gleichen in Pink nachbestellt. 

Ich hatte nur Glück und Unglück bei der Bestellung und das aufeinmal. 

Das Unglück war das er dann nicht mehr mit Prime lieferbar war sondern nur von dem gleichen Händler bei dem ich ihn zuvor auch gekauft habe. Der Nachteil daran
ist, das er eewiiig für den Versand braucht. In meinem Fall über 1,5 Wochen. 


Mein Glück war jedoch das er aber nun wieder wesentlich günstiger war. 

Tja also hatte ich ihm Nachhinein nur Vorteile :-D Trotzdem war es blöd da ich so ungeduldig bin :-)

Ich habe den anderen Sport BH nun schon einige Male während des Tranings angehabt. Ich liebe ihn. Für mich ist er einfach perfekt. Alles hält an Ort und Stelle und nichts wird eingequetscht.

Ich kann ihn euch nur empfehlen :-)

Kommentare:

  1. Der Sport BH gefällt mir sehr gut und die Farbe ist der Hammer.
    Ich wäre da total ungeduldig gewesen 1,5 Wochen warten bis was ankommt :-D Wäre da förmlich durchgedreht haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist du ja genauso ungeduldig wie ich :D ja die Farbe ist echt der Knaller ★

      Löschen
    2. Hehe ja das bin ich :-D

      Dankeschön Süße <3
      :))

      Löschen
  2. Sieht wirklich toll aus, sowohl die Farbe als auch der Schnitt.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche ein schönes Weihnachtsset von Lush gewinnen! Freue mich, wenn du vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aber klasse aus!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der pinke finde ich viel schöner als der neongelbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja pink ist auf jeden Fall schöner :)) pink halt .... ;))

      Löschen
  5. Meist sehen sport Bh's ja nicht so toll aus, aber der gefällt mir sehr gut :-) Die farbe sowieso :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dir ehrlich sagen das ich ihn tatsächlich auch schon im Alltag getragen habe :D Finde die zwei einfach super und optisch sowieso :)

      Löschen
  6. Haaaaaaammer geil sieht der BH aus! Ich, als totaler Fitnessstudio-Freak, hätte auch total gerne genau so einen! :)

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann willkommen im Club ich bin auch ein totaler Fitnessfreak und freue mich voll das du es auch bist :) bist du auch im Fitnessstudio?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...