Dienstag, 11. November 2014

Endlich habe ich den perfekten Sport-BH gefunden


Enndlich habe ich den perfekten Sport-BH gefunden. Ich habe schon viel Geld in Sport-BH´s investiert. Deswegen dachte ich das ich euch diese positive Erfahrung mitteilen möchte. 

Meine bisherigen Sport-BH´s waren alle nur Mist. Mich störte vorallem die Tatsache das Sie meine Brust irgendwie einschnürten und plattdrückten. Ich hoffe das kommt jetzt nicht komisch rüber aber ich habe mich immer unwohl gefühlt. Deswegen habe ich bei Amazon bewusst nach Push-Up-Sport-BH´s gesucht und das obwohl ich sowas normal nicht trage.


Die Wattierung und die Bügel des La Isla Sport BH machen ein sehr schönes Dekolletee. So schön, das ich mir vorstellen könnte ihn auch sonst zu tragen. Der einzige Nachteil ist das es ein wenig dauert bis man ihn dann richtig an- bzw. ausgezogen hat. Aber er ist wirklich sehr bequem und für leichten Sport sehr gut geeignet. Ich denke bei Sportarten in denen man viel springt ist er nicht fest genug. Aber für meine Fitnesseinheiten auf Kraft- oder Ausdauergeräten reicht er allemal. 
 
Da er in diesem Neongrün/Gelb günstiger war habe ich mir zum testen erstmal die Farbe geholt. Die Farbe ist sehr knallig und gefällt mir echt gut. Aber ich habe mir ihn gerade nochmal in Pink und der gleichen Größe nachbestellt. Damit ich zwei Stück habe. Meine anderen werde ich die Woche noch wegwerfen. Es gibt für euch leider nur ein Tragebild von hinten. Von vorne war es mir dann doch zu persönlich xD aber er sitzt 1a. Ihr seht ich bin sehr zufrieden und kann den BH nur weiterempfehlen.

Kommentare:

  1. Ich bin schon seit langem auf der Suche nach dem perfekten Sport-BH!
    Den werde ich mir mal genauer ansehen :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin sehr zufrieden damit und habe noch einen nachbestellt :)

      Löschen
  2. oh das kenn ich, ich habe auch das Problem den perfekten Sport BH zu finden :d Ich muss gleich mal nach diesem schauen, hoffentlich werde ich auch in amazon fündig :) Ich finde die Farbe ist echt cool, dieses neon:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs gelesen das du dir noch einen in Pink bestellt hast :) ist auch cool :)

      Löschen
    2. Jaaa :) ich hoffe der kommt bald an ♡♥♡♥♡

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...