Samstag, 22. November 2014

Devious Maids

Quelle des Bildes: http://edition.cnn.com/2013/06/23/showbiz/devious-maids-controversy/index.html
In Beverly Hills hüten Sie die schmutzigen Geheimnisse: Die Devious Mades

Habt ihr euch die neue Serie schon angesehen?
Ich habe Sie nun ein paar Mal auf mich wirken lassen. Sie hat etwas länger gebraucht um mich zu überzeugen. Auf irgendeine Art und Weise hat mich Devious Maid aber ein bisschen an Desperate Housewives erinnert, vorallen in den allerersten Folgen, obwohl es eigentlich völlig andere Geschichten sind. Ich glaube, dass sind einfach diese "schmutzigen Geheimnisse", die es eben in beiden Serien gibt und natürlich diese unglaublich hübschen Frauen. Als ich während eines Vorspanns gehört habe, dass die Serie auch noch von den Machern von Desperate Housewives ist und von Eva Longoria produziert wurde, war mir natürlich gleich alles klar. Ich war sowieso ein riesen Fan von Gabi alias Eva Longoria. Nun eine neue Serie, nur mit schönen Latinas, ist natürlich klar von meinem Geschmack :-D Meine Lieblingsstory ist übrigens die von Remy und Valentina. Die zwei sind so süß. Ich finde jede Szene in denen Sie zusammen sind einfach nur romantisch.

Mir gefällt wieder dieses Feeling wie damals bei Desperate Houewives. Man freut sich immer total auf den Mittwoch Abend :-) Wie gefallen euch die dreckigen Geheimnisse der Hausmädchen aus Beverly Hills?

Kommentare:

  1. Die Serie habe ich mir noch nicht angesehen. Hört sich aber gut an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Desperate Housewifes gemocht hast, wird dir diese Serie sicher auch gefallen :-) Sie braucht eben nur ein paar Folgen um zu überzeugen :-)

      Löschen
  2. Ich mag die Serie, hat bei mir allerdings auch etwas länger gebraucht um mich zu überzeugen.
    Remi und Valentina sind wirklich so süß *_*
    Aber Carmen und Sam mag ich auch total :-D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Carmen und Sam glaube ich irgendwie nicht das sie langfristig ein Paar werden. Ich denke die werden nur kurz zusammen sein. Oder was meinst du? Aber Remy und Valentina gehören für mich einfach zusammen ♥♥

      Löschen
    2. Da bin ich mir auch noch nicht so sicher mit Carmen und Sam.
      Die gehören wirklich zusammen Remy und Valentina <33
      Ich mag die Mama von Remy noch total gerne, die war mir von Anfang an direkt sympathisch :D

      Löschen
  3. Habe sie noch nicht gesehen, komme aber auch nicht so oft zum Tv schauen:) Habe aber schon öfter gehört das die Serie cool sein soll:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kann man vielleicht auch online schauen? Weiß nur nicht wo :D

      Löschen
  4. Na dann sind wir ja schon 2, ich auch noch nicht :D

    Oh ja mir gefällt die Serie auch super gut, war von der ersten Folge an dabei und finds toll =) "Desperate Housewives" is zwar immer noch meine Nr. 1, ich liebe Eva Longoria einfach so (aber immerhin is ja Mit-Produzentin :D), aber "Devious Maids" is schon auch super cool =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich glaube das Devious Maids sich noch gut entwickeln wird. Ich finde man merkt total das Eva Longoria mit am Werk ist :)

      Löschen
    2. Ja das denke ich auch und ich mags ja auch schon so, aber DH is eben einfach DH :D Ja das merkt man definitiv, sehr ähnliche Witze und Szenen =) Echt top.
      Dankeschön =)

      Löschen
  5. Ich muss erst noch Pretty little liars aufholen :D Das mag ich total.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch schon gehört das das gut sein soll :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...