Sonntag, 16. November 2014

Cosplay / Mottoparty / Filme und Serien / Bulma aus Dragon Ball (Z)


Wie ihr ja schon wisst durfte ich wieder mal nach München. Es gab diesmal auch einen ganz besonderen Anlass:








*Der 30. Geburstag meines Cousins* 
Ich werde dieses Wochenende niieee vergessen. Vorallem die sensationelle Party. Respekt an meinen Cousin wie er das alles geplant hat. Ich bin absolut kein Fashings-Fan. Aber ich kam hier nicht drumherum. Er hat einen kleinen Club gemietet und unter dem Motto "Filme und Serien" gefeiert. Alle mussten sich verkleiden. 
Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie lustig das war hahaha allein schon die Fahrt von der Wohnung meines Cousins bis zur Lokation xD in München ist nicht wenig los - wir wurden natürlich angeglotzt was das Zeug hält. Okay, das war echt peinlich - aber was solls. Nun aber erst mal von vorne:

Bis zu dem Moment als wir die Party betraten war es Stress pur. Die Party stieg am Freitag und wir haben alle noch gearbeitet. Allein die Fahrt dauerte schon über 3 Stunden und dann noch das Styling!?!?! - KATASTROPHE  =)
 
Ich habe mir sogar die Wimpern schon morgens vor der Arbeit geklebt um später Zeit zu sparen. Meine Kolleginnen waren das gar nicht gewohnt haha. Aber auch die anderen sahen super aus: In meiner Gruppe waren Fred und Wilma Feuerstein, mein Freund war Son Goku und ich war Bulma. 


Ich hoffe das wenigstens ein paar unter euch Dragon Ball bzw. Dragon Ball Z kennen. Ich erkläre das mal kurz. Eigentlich gehört zu Son Goku als Partnerin Chi Chi. Aber das war mir zu einfach, da ich vom Typ her schon in Ihre Richtung gehe. Chi Chi hat braune Augen und schwarze Haare. Da es einen Wettbewerb gab, wollte ich mir schon etwas mehr Mühe geben. Also entschied ich mich für Bulma. Bulma hat blaue Augen und blaue Haare. Ein komplett anderer Typ als ich. 
 
Also habe ich mir erstmal blaue Kontaktlinsen besorgt. Die habe ich euch ja schon mal gezeigt. Auch die Haare mussten blau werden. Dazu habe ich mir einfaches blaues Fashings-Haarspray geholt. Ich habe mir 3 Dosen gekauft. Aber wie man sieht waren das viel zu wenig. Ich hätte locker nochmal 2-3 Dosen verwenden können. Leider färbt das Spray ab. Mein Top war nacher auch noch blau. Genauso wie meine Haut. Ich habe mir später beim duschen dreimal die Haare einshamponiert um das Zeug rauszubekommen :-D Falls ich nochmal als Bulma irgendwo hin gehe kaufe ich mir auf jeden Fall eine Perücke :-D Meine Haare und meint Outfit sind eher eine Mischung aus Bulmas Outfits in der kompletten Serie und nicht ein ganzes das Sie wirklich so getragen hat. Aber erkannt hat man mich trotzdem :) Natürlich vorallem wenn ich neben meinem Freund stand. Ich habe mir dann einen Dragon Radar und ein paar Kapseln gebastelt damit ich auch ein wenig in meine Rolle schlüpfen kann.  

Auf der Party angekommen stieg die Stimmung sofort. Alle wurden erstmal ausgiebig begutachtet. Es wurde viel gelacht und fotografiert Eine Gruppe kam als Big Bang Theory also Howard und Bernadette und Sheldon und Amy. Die Idee fand ich super! Batmann und andere Superhelden waren auch am Start. Mein Cousin war übrigens der Olek aus Two Broke Girls und seine Freundin war Max. Ich finde das alle das Motto gut umgesetzt und sich viel Mühe gegeben haben. Es ist toll wenn alle mitmachen. Zum essen gab es mehrere Partypizzen und auch viele leckere Getränke. Ich kann euch eine Party mit dem Thema "Filme und Serien" nur weiweiterempfehlen falls ihr gerade in der Planungsphase seit.

Kommentare:

  1. Das hört sich ja toll an! Mottopartys sind meistens richtig cool! Sieht mega aus mit den blauen Haaren & Augen!
    Du bist sooo hübsch!


    LG :-*
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du liebe :) ♡♥♡♥♡♥

      Löschen
  2. Ja hab ich gelesen hihi :) Sowas ist halt echt extrem doof mit abfärben etc., bin deswegen auch lieber immer etwas vorsichtiger :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gott sei Dank hatte ich nur was am Hals was beim duschen wegging und ein bisschen auf dem Top ... naja hoffe ich kriege das rausgeswaschen

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...