Mittwoch, 5. November 2014

Blogvorstellung Vanessa´s Beauty Blog

Ich liebe Blog´s durch die man sich Ewigkeiten durchklicken kann und immer wieder etwas findet das einen interessiert und sich denkt, wow wie kommt die auf sowas :-)

Deshalb gefällt mir der Blog von der hübschen Vanessa aus der Schweiz auch so gut. Ich lese eigentlich jeden neuen Post weil Sie mich allesamt immer ansprechen und/oder zu etwas inspirieren. Sei es ihre tollen Outfits oder ihr schönes Make-Up oder was Sie privat so treibt. Sie ist auch richtig erfolgreich und hat viele Leser. Trotzdem ist sie auf dem Boden
geblieben und voll der liebe Mensch. Ich finde es auch erwähnenswert das Sie auf Kommentare antwortet und auch sehr oft bei anderen Bloggern welche hinterlässt. Das ist unter Bloggern nicht mehr selbstverständlich. Sie hat auch einen Bürojob und macht  gerade noch eine Weiterbildung. Außerdem hat sie auch ein Permanent Make-Up an den Augenbrauen so wie ich. Damit sammelt sich auch noch extra Pluspunkte bei mir :-D
Ich kann euch nur empfehlen bei Vanessas Beauty Blog vorbei zu schauen und sie einmal kennen zu lernen :) hier ist der Link:
http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.de/

Ich bin echt begeistert von ihr wie man sieht :-)

Kommentare:

  1. Ich kenne ihren Blog schon sehr lange und liebe ihn :))
    Alles Liebe Sara <33

    AntwortenLöschen
  2. Ja ihr Blog ist echt süß ich lese fast jeden Post weil sie mich immer interessieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo süsse

    Bitte verzeih mir, dass ich erst heute kommentiere. Kam gestern einfach nicht dazu, weil ich nach der arbeit noch bis spät schule hatte.

    Daaanke viel mal maus! Ich hatte schon als du mir die mail geschickt hattest sooo freude daran. ❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht doch nichts :) ich danke dir: Dein Post ist so lieb !

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...