Montag, 10. November 2014

25 Fakten über mich

Immer wieder lese ich auf anderen Blogs total gerne die xx Facts about me Posts. Ich finde die immer richtig interessant. Man lernt die Autorin etwas näher und privater kennen. Deswegen dachte ich, komm, das versuchst du auch mal. Ich habe es tatsächlich geschafft euch ein paar Fakten zusammen zu tragen. Habe nicht damit gerechnet das es so leicht wird :-)

# Ich habe ingesamt 5 Geschwister. Eine leibliche Schwester und 4 Halbgeschwister.
# Ich HASSE Fliegen. Die machen mich immer Agressiv.

# Ich bin Nichtraucherin

# Ariel die Meerjungfrau (von 1989) ist mein absoluter Lieblingsdisneyfilm
# Ich stehe niemals beim ersten Weckerklingeln auf. Meistens erst nach ca. 30 min. Ich bin ein absoluter Morgenmuffel

# Ich war ein absoluter Sailor Moon Fan und Junkie. Ich konnte mir die gleiche Folge 10x hintereinander ansehen und es war NICHT langweilig

# Ich habe richtige Angst vor großen Hunden

# Wenn ich draußen alleine unterwegs bin höre ich immer Musik aus meinem MP3-Player. Dabei ist es schon passiert das Leute die mich kennen mir nachgerufen und gewunken haben und ich absolut gar nichts mitbekommen habe.
# Wenn ich betrunken bin, werde ich sentimental und sage den Leuten die ich mag das ich Ihnen schon immer mal sagen wollte wie toll Sie doch sind

# Ich lebe seit 7 Jahren in einer Beziehung, 6 davon in einer gemeinsamen Wohnung. Bin aber nicht verlobt oder verheiratet
# Ich esse meinen Teller in 99% der Fälle IMMER leer. Ich mag es nicht wenn noch etwas drauf ist

# Ich denke daran Dinge tun zu müssen, wenn es gerade nicht passt, jedoch nie dann wenn ich Zeit dazu hätte
# Ich habe 4 Beste Freundinnen die ich seit dem Kindergarten / Der Grundschule kenne

# Ich ziehe mich nicht gerne in öffentlichen Umkleiden um oder dusche dort. Ich gehe immer in Fitnesskleidung ins Fitness und dusche wenn ich daheim bin
# Wenn eine Banane zuviele braune Flecken hat, esse ich sie nicht mehr

# Ich bin total schlecht in Mathe und das schon seit der Grundschule
# Ich habe erst sehr spät schwimmen und Fahrrad fahren gelernt
# Ich habe noch immer irgendwo meinen Diddl-Sammelordner
# Ich hatte Jahrelang eine Zahnspange
# Ich gucke seit mindestens 5 Jahren keine Horrorfilme mehr. Es geht einfach nicht mehr.
# Ich bin schon 2x im Bus ohnmächtig geworden. Deswegen meide ich alle öffentlichen Verkehrsmittel
# Ich kann keinen Purzelbaum machen. Konnte ich noch nie
# Wenn ein Buch richtig gut ist muss ich es so schnell wie möglich zu Ende lesen. Da stehen Arbeiten oder Schlafen im Hintergrund
# Mir ist NIE langweilig
# Meine Wohnung ist nur am Wochenende sauber

So das waren meine Fakten. Habt ihr da auch schon mitgemacht? Wenn ja schickt mir doch den Link als Kommentar :-)

Kommentare:

  1. Sehr interessanter Post
    da lernt man die Bloggerin natürlich viel besser kennen ♥

    du kannst mir jetzt auch über google+ und Bloglovin folgen
    das findest du dann alles auf meinem blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok :) bloglovin hab ich. Hoffe mir fällt das Passwort ein, ich benutze Bloglovin nicht sehr oft :))

      Löschen
  2. Ich hoffe dir ist nichts im Bus passiert :D !

    Liebste Grüße Vanessa♥
    wwww.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :) so witzig :D nein ich wurde immer aufgefangen ;-)

      Löschen
  3. Ich war auch ein absoluter Sailor Moon Fan und Junkie :D Schaue mir die Folgen sogar heute noch total gerne an :)
    Einen Diddle-Sammelordner habe ich auch noch einen :)
    Das sind tolle Fakten. :)

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön♥ ja ich habe vor kurzem wieder einige Folgen angesehen :) und Diddl war so toll ich hab mir oft stundenlang nur die Blätter angesehen :))

    AntwortenLöschen
  5. oh, im bus ohnmächtig werden ist ja mal total doof :( wird dir da so krass schlecht oder einfach so von jetzt auf gleich schwarz vor augen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Bauchkrämpfe und musste stehen weil alle Sitzplätze belegt waren und zuerst haben mir die Ohren gepiepst und ich hab total geschwitzt und dann war icj weg :D und das ist mir 2x passiert :D

      Hast du auch einen Blog? Schick mir mal den Link ♡♥

      Löschen
    2. Echt krass, habe noch nie mitbekommen das jemand im bus ohnmächtig geworden ist :D Sorry habe total vergessen zu antworten, bin manchmal vergesslich oder etwas gestresst an manchen tagen :D Du hast meinen Blog ja schon gefunden♥ Folge dir auch, aber schon etwas länger:)

      Löschen
    3. Dankeschön das freut mich voll :) ja ich hab das auch noch nie gesehen außer bei mir selber haha

      Löschen
  6. Das mit der Banane kenn ich zu gut! xD
    Sailor Moon <3
    Sehr interessante Fakten!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Bild :-) Ahh, ich war auch so ein großer Sailor Moon Fan und hab es mit Freundinnen immer nachgespielt :-D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :) ich war immer Sailor Jupiter xD

      Löschen
  8. Tolle Fakten, Ich finde diese Posts auch immer mega interessant! :-)
    Du bist echt total hübsch! Die meisten Fakten treffen auch auf mich zu! :-) Ich Liebe dir alten Disney Filme, In arielle war Ich damals sogar das erste mal im Kino hehe :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe auch auf die alten disney filme :) aber arielle ist die nummer 1

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...