Sonntag, 26. Oktober 2014

Shirtinator

Darf ich euch mein neues Lieblingsoberteil vorstellen? Ich habe es mir selber bei Shirtinator erstellt und ich liebe,liebe,liebe es♡. 

Die Qualität Ist hervorragend und es sitzt auch sehr gut. Ich bin immer traurig wenn es in der Wäsche ist haha.... 

Es hat total viel Spaß gemacht es online zu gestalten. . Zuerst wusste ich nicht was für ein T-Shirt ich nehmen soll. Die Auswahl ist wirklich groß und man hat tatsächlich die Qual der Wahl :) . Ich klickte mich also mal so durch und Dann sah ich dieses Oberteil und da kam mir in den Sinn das ich ja schon eine Weile immer wieder nach einem längeren Oberteil suche was über den Po geht um es im Fitnesstudio mit Leggins zu tragen. Also eines das ich einfach schnell überziehen kann. Bisher hat mir keines gefallen: Also warum nicht selbst designen? Deswegen war dieses Shirt vom Schnitt her perfekt geeignet. 


Natürlich musste dann auch etwas passendes zum Thema darauf. Auch hier war die Auswahl gigantisch :) Am liebsten hätte ich ein lustiges Bild darauf. Ich war aber mit der Auswahl mit dem Suchwort Fitness nicht ganz zufrieden. Das war meiner Meinung nach eher was für Männer. Mein Freund hätten die Muskelbilder sicher gefallen. (Vielleicht mache ich ihm eines zu Weihnachten?Er ist nämlich ein totaler Fitnessfreak) Die waren echt gut und auch ein paar witzige Sachen im Comic-Design. Aber leider war für mich als Frau nichts in meinem Stil dabei. Schade eigentlich, aber das ist ja auch Geschmackssache. 

Also hab ich mich an einen Spruch gewagt den ich schon öfter gehört habe :-) "Act like a lady Train like a Beast" und damit es vorne nicht so leer ist: das #GYM ;-) Das ging dann mit der Textfunktion auch ganz einfach und die Farbauswahl war auch sehr gut. Ich habe zwischen einem Glitzer Gold und dem Pink geschwankt. Das Girlie in mir hat dann aber doch gesiegt. Mir haben auch die Schriftarten sehr gut gefallen. 

Nachdem ich die Bestellung abgesendet habe, konnte ich die Ankunft meines neuen Fitness-Oberteiles gar nicht mehr erwarten *.* aber auch hier punktet Shirtinator! Obwohl mein Shirt ja extra bedruckt wird hab ich nur wenige Tage warten müssen. Deshalb gibt es auch wieder ein großes Lob von mir. Ihr seht es ist ganz einfach und ihr könnt eurer Kreativität wirklich freien Lauf lassen.

Außerdem ist jedes Shirt einzigartig und man muss keine Angst haben das eine andere mit dem gleichen Teil rumrennt. Ich muss noch erwähnen das, dass Shirtinator-Team einfach super ist! Die sind dort alle so nett und zuvorkommend :-) ☆♡☆♡ Vielen lieben Dank an Shirtinator :-)

Kommentare:

  1. Tolles shirt und passt super zu dir. Ich hab auch eines, war aber mit dem kundendienst überhaupt nicht zufrieden. :(

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/07/bestellung-bei-shirtinator.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist aber blöd.... ich lese es mir mal durch :-) Ich war mit dem Kundendienst sehr zufrieden, die waren alle voll lieb :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...