Samstag, 25. Oktober 2014

Outfit of the Day OOTD Büro / Arbeit in mintgrün

Meine momentane Lieblingsfarbe ist Mintgrün. Ich liebe die Farbe einfach. Wenn ich irgendwo Kleidung, Schuhe oder Schmuck in dieser Farbe sehe muss ich fast immer zuschlagen :-) 

Dieses Outfit habe ich im Büro getragen. Ich trage ein einfaches weißes Tanktop von H&M und dazu ein mintgrünes Jäckchen und einen mintgrünen Schal (den ich sooo sehr liebe). Die rosanen Elemente auf dem Schal passen zu meinen Nägeln wuhuu :-D.  

Meine Haare habe ich zum Teil hinten zusammen gesteckt aber den Großteil habe ich einfach offen gelassen. 

Ich trage eine
einfache Jeans uuuunndddd... meine neuen heißgeliebten mintgrünen Dockers die ihr ja schon kennt :-) Die sind sooo bequem. Ich will von diesem Model undbedingt noch weitere Farben haben. Wenn es mal wieder ein tolles Angebot gibt werde ich auf jeden Fall zuschlagen :-) 


Meiner Katze hat das Outfit auch sehr gut gefallen wie man unten sieht :-)


Mögt ihr die Farbe mintgrün oder eher nicht? Grün ist eigentlich nicht jedermans Sache.



Kommentare:

  1. Mintgrün ist auch eine schöne Farbe. Dein Outfit finde ich klasse, sieht echt schick aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. :) du hast so ein schönes gesicht und schönes haar. ❤

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist toll und passt super zu dem Outfit. Die Kombi würde ich so auch tragen, gefällt mir sehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich liebe mintgrün einfach

      Löschen
  4. Wirklich perfekt fürs Büro, finde ich wirklich toll ! Bist auch eine richtig Hübsche :-)

    LG, Lari
    larissaschenten.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) bist selber ne hübsche ♡

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...