Sonntag, 5. Oktober 2014

Outfit Canstatter Wasen Stuttgart Dirndl OOTD


 Am Freitag war die Hölle los auf dem Wasen. Natürlich war ich mitten im Geschehen haha. 

So voll habe ich persönlich den Wasen noch nie gesehen. Aber durch den Feiertag war der Ansturm enorm. Deswegen habe ich es auch nur ein paar Stunden dort ausgehalten. 

Als ich das Gelände verlassen habe wurden auch keine Leute mehr reingelassen. Auf der Rückfahrt kam auch im Radio immer wieder die Durchsage. 

Trotz allem war es natürlich trotzdem schön auf dem Wasen in Stuttgart. 

Ich möchte euch heute mein Dirndl zeigen. Ich habe es nun schon ca. 2 Jahre und erst das zweite Mal angehabt. 

Die Dirndl Bluse und das Dirndl selber ist von Fuchs Trachtenmode. Ich glaube ich habe damals ca. 170 € für beides bezahlt. Damit ist mein Dirndl das teuerste Kleidungsstück das ich je hatte :-D Aber meiner Meinung nach war es das Geld wert :-)






Kommentare:

  1. Hallo...
    Das Dirnd finde ich sehr süß.. Die Farben gefallen mir, ich mag Rosa und Pink ^^
    Das Armband finde ich auch ganz hübsch. So ein ähnliches habe ich auch ..

    Hoffe du hattest Spaß gehabt beim tragen ..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja ich bin auch ein Rosa-Fan :-) Ja es war ein toller Tag

      Löschen
  2. Einmal in meinem leben will ich auch ein dirdl tragen. :)

    Danke süsse. Hihi das mit der hochzeit habe ich auch gedacht, aber nicht geschrieben, da ich nicht mal einen partner habe hehe. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du mal nach Stuttgart oder München kommen :) der Partner wird schon noch kommen ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...