Freitag, 24. Oktober 2014

Meine Stiefeletten-Familie hat Zuwachs bekommen :-)

Bei uns hat es diese Woche geschneit Oo Der Schnee ist zwar nicht liegen geblieben aber es war richtig kalt :( Daran gibt es für mich nur einen positiven Effekt: 
Es gibt einen Grund für ein neues Paar Schuhe ♡ 

 








 









Man kann wirklich nie genug Schuhe haben oder? Heute will ich euch wieder ein neues Paar vorstellen. Meine neuen Schnür-Stiefeletten mit Fell-Kragen. Sie sind gefüttert und halten dadurch schön warm :) Der Fell-Kragen macht echt was aus. Er sieht richtig schick und winterlich aus. Außerdem kann man den Schaft auch hochklappen und hat dann gleich einen anderen Look. Die Sohle ist mit dem Blockabsatz auch sehr stabil und gefällt mir sehr gut und ist auch rutschfest wenn man durch das Herbstlaub läuft. Die Stiefeletten sind nicht so hoch, ich schätze mal 2-3 cm. Deswegen sind Sie für den Alltag geeignet. Ich habe wegen der Farbe auch schon ein paar Komplimente bekommen. Es ist ein dunkles Grau das sich sehr gut kombinieren lässt, aber eben nicht schwarz ist :)

Ich habe Sie von MQ23 über Amazon erhalten. Hier der Link zu meinen Schuhen, falls ihr Sie auch haben möchtet :-) bei MQ23 gibt es aber noch jede Menge andere tolle Schuhe und der Versand geht ratz fatz nach 1-2 Tagen habt ihr Sie schon daheim♡

Kommentare:

  1. DIe gefallen mir wirklich richtig gut :) Besonders hochgeklappt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meiner Kollegin gefallen Sie hochgeklappt auch :-) Hab es jetzt mal runtergeklappt probiert =)

      Löschen
  2. Richtig tolle Schuhe ! :) und MQ23 gefällt mir ja sowie so mega.

    P.s.: Vielleicht magst du ja an meiner Verlosung teilnehmen? http://captaindaquaan.wordpress.com/2014/10/19/verlosung/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir auch :-) Ich schau mal bei dir vorbei!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...