Freitag, 31. Oktober 2014

Meine Nägel / Nageldesign / Inspiration Nude

Ladys and Gentleman ich präsentiere euch meine aktuellen Gelnägel ♡ *täteretääää*

Ich war diesesmal sehr unschlüssig und bin nun aber mehr als zufrieden mit dem Ergebnis :)
 
Es ist ein neutraler Nude-Ton mit ein paar Glitzerelementen geworden.
 
 
 
 
 
 
Mir gefällt dieses Creme-Nude total. Es ist sehr neutral aber auch schick.
 
Das Glitzer peppt alles auf und lässt die Nägel sehr elegant wirken. Man kann Sie zu allen Farben kombinieren.
 
Ich bin sehr zufrieden. Was meint ihr dazu?

Kommentare:

  1. Deine Nägel sehen so wunderschön aus, wow :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Das freut mich das es dir gefällt

      Löschen
  2. Super schönes Design, passt auch zu allem :)
    Ich mache mir seit Jahren schon meine Gelnägel selber :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was? Ich bin da völlig talentfrei :') muss mal bei dir vorbeischauen

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...