Montag, 20. Oktober 2014

Kleiner Weleda Produkttest

Die Marke Weleda wird sicher jeder von euch kennen. Mir ist Sie seit dem Wildrosenöl bekannt. Ich hatte dieses Öl einmal und war richtig begeistert. Die Qualität ist bei Weleda immer richtig gut. Um Weleda noch besser kennenzulernen wurden mir 2 kleine Proben zum ausprobieren zugeschickt. Zum einen die Citrus Erfrischungs-Cremedusche und die Reichhaltige Pflegelotion mit Sanddorn. 


Die Cremedusche riecht schon beim öffnen der Packung sehr stark nach Limette. Ich mag es beim duschen solche frischen und weckenden Düfte zu benutzen. Die Creme lässt sich gut verteilen und duftet während dem Duschen auch gut. Leider bleibt der Geruch nicht auf der Haut. Der Geruch der Pflegelotion ist für mich nicht ganz so ansprechend. Jedoch bleibt nach dem eincremen ein schönes Gefühl auf der Haut. Leider haben meine Proben nur für 1-2 Behandlungen gereicht. Doch dabei konnten Sie mich schon überzeugen. Ich habe auch Infomaterial bekommen. Die Produktauswahl ist riesig. Es lohnt sich also mal dort vorbeizuschauen. Vielen Dank an Weleda für diese Produktproben.
www.weleda.de 

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...