Donnerstag, 30. Oktober 2014

Handy kaputt :-(


Könnt gerade echt heulen. Mein Handy ist runtergefallen und das Display hat überall Risse. Ich kann es noch weiter benutzen aber für mich ist das kein Zustand :-( Ich habe das Samsung Galaxy Note 2. Nach dem Note 1 ist das wirklich das beste Handy das ich je hatte. Mein Freund und ich habe gleich mal geschaut ob ich mir das Note 3 hole. Aber das ist mir momentan noch zu teuer. Ich habe bei Amazon jetzt ein Reparatur-Set bestellt. Es hat ca. 8 Euro gekostet. Ich hoffe damit kriegen wir das wieder hin. Mein Freund ist aber guter Dinge das er das Glas austauschen kann....

Kennt sich jemand von euch damit aus? Ist euch sowas auch schon mal passiert? Bin jetzt richtig traurig :-(

Kommentare:

  1. Ohje.. Ist mir auch mal passiert. :-( Die Reparatur war soo teuer. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein :( weist du noch was es ungefähr gekostet hat?

      Löschen
  2. Mein iPhone hatte auch schon insgesamt 4 mal einen gebrochenen Display :( Ich habe keine Versicherung und es hat ca. 80 € gekostet... Vielleicht ist es beim Samsung ja etwas billiger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha das ist ja heftig :( hoffe echt das mein freund das hinbekommt

      Löschen
  3. Das ist meinem Freund auch passiert mit dem Note 2.
    Er hat es dann verkauft.. und sein altes s3 genommen..

    Ich hab ja das Note 3 und kann es dir echt empfehlen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin von der Note-Reihe bisher auch komplett überzeugt. Habe jetzt das Note 3 in Aussicht, bekomme es aber erst in ca. 1 Monat weil da der andere seinen Vertrag wechselt.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...