Sonntag, 19. Oktober 2014

Hab mir was gegönnt :-) Neue Stiefeletten

Ich war schon länger 
auf der Suche nach
schlichten Herbst-/Winter Alltags - Stiefeln... und siehe da: letzte Woche habe ich welche entdeckt. Ich war sofort
überzeugt und habe Sie gleich mitgenommen. Wie findet ihr Sie? 

 
Man kann sie zu allem kombinieren, genauso wie ich es haben wollte. Ich glaube mit Stulpen würden Sie auch gut aussehen. Bisher habe ich noch keine. Ich habe Sie in einem No-Name Laden gekauft. Mir gefallen auch die schlichten Details in Gold. Sie haben nur 20 € gekostet. Sie sind auch sehr bequem und haben genug Platz um auch dickere Socken zu tragen :-D (Frostbeule)

Kommentare:

  1. Oh wie toll die ausschauen! Gefallen mir richtig gut und passen bestimmt zu (fast) allem

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja das war der Kaufgrund Nr. 1 :))

      Löschen
  2. Die sind schön:) Würden mir auch gefallen:)

    AntwortenLöschen
  3. Haha stimmt ja, hab ich erst jetzt gesehen :)) ich finde sie echt toll.

    Liebste Grüße, Lilly♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...