Sonntag, 19. Oktober 2014

Fitnessguru-Test Teil 2

Heute folgt der zweite Teil meines Fitnessguru-Berichts. Den ersten findet ihr hier.
Da ich soviel zu sagen und zu testen hatte, habe ich den Bericht aufgeteilt. (Ich habe euch die Produkte immer in der Überschrift verlinkt)

Mein Freund und ich haben BCAA bisher immer vor dem Training getrunken. Ich werde jetzt aber mal testen wie es ist es während dem Training zu einzunehmen.
Denn One Amino kann man während des Tranings trinken um nochmal etwas mehr Power zu bekommen. Das wirkt ganz gut wenn man langsam anfängt müde zu werden. Danach hat dein Körper wieder etwas mehr Energie. BCAA schützt auch die Muskeln.  Am Besten nimmt man es ca. nach der Hälfte deiner Trainingseinheit. In meinem Fitnesstudio ist OneAmino bei meinen Freunden auch sehr gut angekommen. Alle waren von dem Geschmack begeistert. Manchen war es aber auch zu süß, die haben dann etwas mehr Wasser genommen. Geschmacklich ist auch für jeden etwas dabei: Es gibt Birne, Apfel und Walderdbeere. Ich selber habe natürlich alle probiert und war erstaunt wie gut OneAmino schmeckt. Bisherige BCAA´s waren immer sehr bitter. Alle Sorten von Fitnessguru beinhalten 92,4% Aminosäuren und sind zu 100% kohlenhydrat- und zuckerfrei.
Empfohlene Anwendung von Fitnessguru

Vermische eine Portionspackung (6,5 g) mit etwa 300-500 ml Wasser und trinke es während des Trainings.
SHAKER: Der einfachste Weg deine Aminosäuren immer dabei zu haben. Füge einer Portionspackung (6,5 g) 300-500 ml Wasser, Milch oder dein Lieblingsgetränk hinzu und schüttel das Ganze 25-30 Sekunden. 

Endlich mal wieder was speziell um das nervige Fett von den Hüften zu bekommen. Ich habe erst mal mit einer Kapsel pro Einnahme angefangen. Ich vertrage den FatBurner bis jetzt ganz gut. Ich merke nach der Mittagseinnahme ein leichtes Kribbeln im Körper. OneHeat® A.M. enthält ein Grüntee-Extrakt, welches ein starkes Antioxidans ist und sich positiv auf deine Gesundheit auswirkt.
Die den Stoffwechsel steigernden Substanzen erhöhen auch die thermogene Wirkung, wodurch sich die Körpertemperatur erhöht, der Stoffwechsel beschleunigt und die Fettverbrennung steigert. Das Grüntee-Extrakt dient als starkes Antioxidans, welches Wunder für deine allgemeine Gesundheit und dein Wohlbefinden wirkt.

OneHeat® A.M. ist für jeden geeignet, der auf der Basis einer kalorienarmen Diät Gewicht verlieren möchte.
Empfohlene Anwendung von Fitnessguru

Nimm zweimal täglich 3 Kapseln. Eine Dosis morgens nach dem Aufstehen und eine am Nachmittag oder direkt vor dem Training. Trinke anschließend stets ein Glas Wasser oder iss etwas dazu. Am besten startest du zunächst mit einer Kapsel am Tag um deine individuelle Verträglichkeit zu testen.

Wer gerne Glasnudeln ist wird Sie warscheinlich lieben. Alle anderen können sich aber auch sehr gut daran gewöhnen. Es ist wie bei Tofu, die Würze macht hier den Geschmack. Auch mit Soßen kann man den Geschmack gestalten. Den die Nudeln an sich schmecken sehr neutral. Sie bestehen nur aus den wasserlöslichen Nahrungsfasern Glucomannan und Calcium. Sie erzeugen ein Sättigungsgefühl ohne jegliche Kalorien oder Kohlenhydrate. Ich habe Sie nun einmal probiert und war danach wirklich angenehm und lange gesättigt. Mit richtigen Nudeln kann man sie nicht vergleichen aber es ist eine tolle Alternative die man sogar abends essen kann. Meinen ersten Versuch mit Spinat findet ihr hier zum nachmachen.
Empfohlene Anwendung von Fitnessguru

Wenn du die Nudeln einfach magst: Nudeln mit kaltem Wasser abspülen. Mit einem Sieb abtrocknen. Danach kannst du sie mit Salat oder anderem Essen deiner Wahl zubereiten.
Wenn du es lieber heiß magst: Koche die Nudeln für 30 Sekunden in siedendem Wasser oder röste sie für 1-2 Minuten in der Pfanne. Die Nudeln können hervorragend mit allen protein- und ballaststoffhaltigen Gemüsearten kombiniert werden.


http://www.fitnessguru.com

Home

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...