Freitag, 24. Oktober 2014

Farbige Kontaktlinsen

Für eine Mottoparty im November bin ich schon seit längerem auf der Suche nach blauen Kontaktlinsen. 

Bei braunen (bzw. braungrün) Augen ist das eine schwierigere Angelegenheit. Den das Blaue der Linsen sieht man nur auf Bildern sehr gut. In echt ist das nur ein kleiner Schimmer. Da muss man schon ganz genau hinsehen. 
 
Ich habe mir bei LensBest die FreshLook Colorblends von Ciba Vision gekauft. 

Das sind
nun die zweiten die ich da habe und diese werde ich auf jeden Fall behalten. Zufrieden bin ich mit diesen aber auch noch nicht. Ich werde Sie jedoch nur einen Abend auf dieser Party tragen. Deswegen nehme ich die Nachteile in Kauf. 

Den ich habe mit diesen Linsen einen weißen Schleier vor den Augen. Das ist so nervig. Zuerst hatte ich Tageslinsen da war es noch extremer. Deswegen habe ich nun Monatslinsen genommen. Jedoch ist es hier genauso, doch nicht ganz so schlimm. Ich glaube das liegt daran das Sie nicht optimal sitzen und teilweise meine Iris verdecken. Ich habe aber in Bewertungen gelesen das dieser Schleier nach einiger Zeit verschwinden soll. 

Ich habe mir nun gedacht das ich Sie die ersten Stunden wegen des Kostümwettbewerbs tragen werde und dann im Laufe des Abends wieder auf meine normalen Linsen umsteigen werde. 

Ich freue mich schon sehr auf die Mottoparty da ich meine Verkleidung so cool finde :-) 





Kommentare:

  1. Also ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen ! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja auf Bildern ist das Ergebnis echt gut

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja hab es gerade nochmal auf deinem Blog gelesen. Bei mir sitzen die irgendwie nicht richtig :( vielleicht muss ich mich aber auch nur noch daran gewöhnen ....

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...