Sonntag, 19. Oktober 2014

Das erste Mal Sushi selbergemacht :-)

 
Ich esse total gerne Sushi. Ihr auch? Letztens habe ich nach langem Suchen endlich alle Zutaten gekauft. (In meiner Gegend war das bei der Anzahl an Läden etwas schwieriger) Meine Schwester und ich haben uns dann auf ein "Sushi-Date" getroffen und uns mal rangewagt. Ich habe ein Sushi-Buch das uns bei der
Zubereitung sehr nützlich war. Unsere Sushis wurden leider nicht so perfekt wie man Sie sonst kennt. Wir hatten immer Probleme Sie richtig zu zubekommen. Aber geschmeckt haben Sie wie richtiges Sushi! Wir waren danach so vollgestopft. Das hat sich angefühlt wie ein All you can Eat Sushi haha! Wir wollen es demächst mal wieder versuchen und neben Lachs auch Thunfisch probieren.

Kommentare:

  1. Ich liebe Sushi und sieht richtig lecker aus *-*
    Sehen richtig gut aus und haben auch bestimmt so geschmeckt *-*

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) sie waren ein bisschen unförmig aber geschmeckt haben sie 1a :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total verrückt nach Sushi! Habs leider noch nie selbst gemacht :o sieht aber echt gut aus.

    Liebste Grüße, Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sehr zeitaufwendig aber es lohnt sich :)

      Löschen
  4. Das sieht gar nicht mal so schlecht aus für den ersten Versuch :) Bei meinem ersten Versuch sah das nicht so gut aus.
    Hast du schon einmal in einem Restaurant gegessen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in Karlsruhe :) das schmeckt so unglaublich gut dort :) aber Sushi ist echt teuer

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...