Samstag, 25. Oktober 2014

Chocri Schokolade

Was macht eine Frau sofort bedingungslos Glücklich.....? Nein, nicht die Männer ;))) 
Natürlich SCHOKOLADE♡☆♡☆. 
Deshalb muss ich euch noch eine weitere Frage stellen: Habt ihr schonmal so tolle Schokolade gesehen? 

Ich war hin und weg. Foodporn auf höchstem Niveau! Da weiß man ja gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Sowas habe ich wirklich noch nie gesehen. Ich finde das sieht aus als hätte da jemand mit viel Liebe daran gearbeitet :) Das sind wirklich kleine Kunstwerke und eigentlich will man die nicht zerstören in dem man einfach mal reinbeißt :D Dazu sind Sie viel zu schade.


Ich durfte mir bei Chocri selber Schokolade gestalten bzw. aussuchen. Ich zeige euch gleich was ich bekommen habe, 
aber zuerst will ich euch kurz zeigen wie das Päckchen gepackt war. 
Ist das nicht schön? Da hat man noch viel mehr Freude beim öffnen weil das so schön aufgemacht ist. Das hat mir richtig gut gefallen. Ich finde das bei mir in Zukunft jedes Päckchen so aussehen sollte :-) Das Paket war auch ganz gut gepolstert sodass meiner Schokolade warscheinlich auch beim herumwerfen nicht viel passiert wäre. Es wäre ja ärgerlich wenn Sie zerbrechen würde, aber da hat Chocri sehr gut vorgesorgt.

Der Bestellvorgang ist bei Chocri echt super einfach und bedarf eigentlich keiner Erklärungen - nur soviel: es macht Spaß und man hat danach Hunger xD

Nun zum Inhalt. Ich habe folgende Produkte bekommen bzw. ausgesucht. 

 


Vollmilchschokolade mit Tahiti-Vanille, Esspapier-Herzen, gebrannten Erdnüssen und Mini Butterkeksen, Form: Herz 100 . 

Ich liebe es auf dem Wasen oder an sonstigen Märkten gebrannte Mandeln zu essen. Deswegen hat es mich beim Schokolade designen sehr gefreut das es dort auch diverse gebrannte Nüsse zur Auswahl gab. Butterkekse mag ich auch sehr gerne in Verbindung mit Schokolade. Die Esspapier-Herzen und die Tahiti-Vanille waren eigentlich nur noch zum verschönern da. Aber vorallem die Vanille fördert den Geschmack ungemein. Dieses Herz war genau nach meinem Geschmack. Optisch auf jeden Fall die Nummer 1 in meiner Bestellung. Außerdem kan man die Verpackung danach auch sehr gut anderweitig verwenden.
 




 

 

 

 

 

Weiße Schokolade mit Knisterpops im Schokomantel und Bananen, Form: Rechteck 30 g.

Auch diese Schokolade ist echt schön anzusehen. Aber Sie schmeckt auch sehr gut. Dadurch das man selber aussuchen konnte was hineinkommt ist die Garantie das Sie einem gefällt sehr hoch. Deswegen war Sie auch ratz fatz weg :-) Die Schokoperlen zergehen auf der Zunge und Banane mag ich sowieso.


 









 

Zufalls B-Ware kleines Shopprodukt

Hier habe ich ein Zufallsprodukt bekommen. Vollmilch Schokolade an der ich optisch keinen Mangel feststellen konnte. Doch ein Blick auf die Rückseite zeigte mir das Haltbarkeitsdatum September 2014. Da wir gerade im Oktober 2014 stecken ist das der Grund. Mir hat das aber nichts ausgemacht. Den die Schokolade ist trotzdem gut. Solange Sie nicht schon weiß geworden ist sehe ich da nach ein paar Tagen kein Problem. Wenn man da aber etwas zimperlich ist kann einen das schon stören. Ich würde euch also in diesem Fall raten bei Bestellung von B-Waren bei Chocri vielleicht darauf hinzuweisen das ihr keine Sachen haben möchtet die über dem Verfallsdatum sind.
Mir hat das absolut nichts ausgemacht und ich habe die Schokolade probiert bzw. mittlerweile schon komplett aufgegessen :-D Ich fand Sie richtig lecker. Vollmilch ist sowieso meine Lieblingssorte :-)


Ich bin von chocri.de wirklich positiv begeistert. Die Preise sind okay und die Qualität ist auch super. Wenn ich mal wieder was ausergewöhnliches verschenken oder selber naschen will behalte ich mir Chocri auf jeden Fall im Hinterkopf :-) Den die Schokolade schmeckt mir wunderbar. Ich habe schon fast alles vernichtet. Leider ist die Schokolade schneller vernascht als mir lieb ist. Den Sie hat einen Vorteil (oder Nachteil?). Mir schmeckt Sie dadurch das ich Sie selber gestaltet habe einfach unglaublich gut. Ich kann gar nicht mehr aufhören Sie zu essen  :-)

Kommentare:

  1. omg :D das sieht so lecker aus..ich bin eh so ein schokokunkie..jetzt krueg ich Hunger auf Schokolade :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kann auch nicht aufhören sie zu essen Oo Schokolade macht echt süchtig ...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...