Sonntag, 28. September 2014

Outfit of the Evening, Samstagabend Coctail trinken Peplum Shirt


Kennt ihr Peplum-Oberteile oder Kleider? Ich liebe solche Sachen. Ich habe 3 Kleider in diesem Stil und seit kurzem auch dieses neue rosane Oberteil. 

Der Schnitt gefällt mir so sehr. Es ist an der Talie schön eng und fällt dann so locker. Am Samstag waren wir Coctails trinken und ich habe das Oberteil mal wieder "ausführen" dürfen :-) 

Die Besonderheit an meinem ist dieser süße Rückenausschnit. Wie heißt es doch? Auch ein schöner Rücken kann entzücken haha. 


Ich habe das ganze mit dem schwarzen Stoffrock von H&M und einer Strumpfhose mit kleinen Herzen von Taily Weijl kombiniert. Ich hatte eigentlich auch einen rosanen Lippenstift von MNY drauf. Aber der kam nicht so gut raus. Man sieht ihn kaum, das ist schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...