Mittwoch, 17. September 2014

Haul: Mein Einkauf Schuhe *Sneakers*

Darf ich vorstellen?: Meine zwei neuen Babys *.* Ich habe ein bisschen geshoppt und bin nun stolze Besitzerin zwei neuer Paare Schuhe :-) Ich habe beide bei Amazon bestellt. 

Die Dockers sind mintgrün und ich liebe Sie! Sie haben sofort perfekt gepasst und sehen einfach nur genial aus. Sie sind total bequem.

Ich habe ein Oberteil, einen Schal und ein Jäckchen in Mintgrün und kann das ganze dann somit super kombinieren :-) Außerdem habe ich noch Ohrringe in der Farbe und nicht zu vergessen ist ja das ich gerade auch die Nägel im gleichen Farbton habe. Also besser gehts ja kaum :-) 




Ich glaube Sie würden auch zu einem weißen Oberteil ganz gut aussehen.
Ich mag es einfach wenn ich etwas perfekt kombinieren kann. Da "geht mir einer ab" würde man bei uns sagen.

Dann habe ich mir noch im gleichen Zug schwarze Buffalo-Sneakers bestellt.
Sie sind schlicht und passen eigentlich zu fast jedem Outfit. Also so richtige Alltagsschuhe.

Was mir aber beim ersten anprobieren sofort negativ aufgefallen ist, ist das Sie hinten doch noch sehr steif sind und hinten in den Fuß drücken. Ich frage mich ob das allgemein eine "Krankheit" der Marke Buffalo ist?

Weil eine Freundin hatte letztens auch blutige Füße beim Tragen ihrer Buffalos und das war an genau der gleichen Stelle. Ich überlege noch wie ich es schaffe Sie unversehrt einzutragen damit Sie hinten bisschen weicher werden und allgemein eingelaufen sind. Aber meiner Meinung nach sollte das bei Markenschuhen nicht so sein :-(

Aber vom optischen her bin ich schon jetzt ein riesen Fan beider Schuhe!

Ihr werdet Sie bestimmt nochmal in einem Outfit von mir sehen ;-)






Kommentare:

  1. Ich liiiebe weiße Sneaker! Vor allem im Sommer habe ich solche oft getragen :)

    Liebe Grüße!! :*

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja weiße Sneaker finde ich auch toll :-) Die passen fast immer

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...