Samstag, 20. September 2014

Grundschulzeiten

Kann sich noch jemand an seine Grundschulzeiten erinnern oder denkt hin und wieder daran? 

Also ich habe das nicht getan. Jedoch war ich nun auf der Einschulung eines Familienmitglieds und durfte deshalb meine alte Grundschule besuchen.  Natürlich kamen da Erinnerungen hoch ♡ 

Das waren damals richtig unbeschwerte Zeiten. Es zählten nur Poesiealben, Seilspringen und Freundschaftsarmbänder basteln. Außerdem wollte ich damals unbedingt Sängerin werden! Gott sei Dank ist daraus nichts geworden hahaha! 


Aber so schön es auch war, ich bin wohl noch immer nicht alt genug um mir die Zeit wieder zurück zu wünschen :-) Ich bin froh erwachen und selbstständig zu sein und nicht mehr bei meinen Eltern zu wohnen. Aber es war total schön meine Schule mal wieder zu sehen. 

Total lustig war das alles so winzig ist. Zum Beispiel gab es auf der Toilette Waschbecken die sehr niedrig angebracht wurden. Daran konnte ich mich gar nicht mehr erinnern :-) Auf einem Flur standen dann diese winzigen Tische und Stühle und ich habe einfach mal Platz genommen hahaha... ihr seht ja das Bild :-) 

Wie war eure Grundschulzeit so? Was war euch damals wichtig? 
 
Im Übrigen seht ihr auf meinem Duckface-Bild oben die ganzen neuen Produkte die ich letztens im DM gekauft habe ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...