Freitag, 19. September 2014

DM Haul

Ich liebe es in DM zu gehen, am meisten Spaß macht es wenn man viele Sachen benötigt :-) So war das dann heute! Ich zeige euch nun was ich mir alles gekauft habe:


 Ich will nun anfangen meine Haare mit silikonfreien Produkten zu pflegen. Als Haarkur entschied ich mich für die Alverde Repair Haarbutter. Sie ist mit Avocado und Sheabutter angereichert. Die Anwendung ist hier aber irgendwie etwas anders: Man kann es entweder vor der Wäsche ins trockene Haar geben 5-10 Min. einwirken lassen und danach die Haare ganz normal waschen oder nach der Wäsche in die Längen und Spitzen einmassieren und nicht ausspülen. Da bin ich mal gespannt :-) Die Haarbutter kostet 3,45 €
 Passend zur Haarbutter habe ich noch einen weiteren silikonfreien Artikel dieser Serie gekauft. Nämlich das Repair Haarspitzenfluid, ebenfalls mit Avocado und Sheabutter. Mit dieser möchte ich meine Spitzen immer wieder pflegen. Das Fluid kostet 2,45 €
 Bei den Natural Beauty Produkten bin ich nicht zu 100 % sicher ob diese ohne Silikone sind. Jedoch wusste ich bei diesem Shampoo das meine Schwester es früher benutzt hatte und ich den Vanille Duft im Haar geliebt habe. Das Shampo kostet 1,45 € und die Spülung ebenfalls 1,45 €. Ich bin mal gespannt ob der Geruch von Vanille und Papaya anschließend richtig gut rauskommt :-)
 Ich habe auf einem anderen Blog in einem Haul zu diesem Produkt mal die Frage gelesen " geht das Ding überhaupt mal leer?" Ja es geht :-) Der Essence Sun Club Bronzer ist echt riesig und ich liebe ihn! Ich kaufe ihn mir schon seit Jahren. Es dauert wirklich lange, aber ja, er geht leer. Deswegen musste heute ein neuer her :-) Er ist die 3,45 € auf jeden Fall wert :) Sein größter Vorteil ist das er matt ist, also ohne Glitzer und so.
 Auch bei diesem Natural Beauty Produkten weiß ich nicht so ganz ob die wirklich ohne Silikone sind. Diese Produkte sollen meinen trockenen Haaren helfen wieder schön geschmeidig zu werden :-) Das Shampoo mit Olivenöl und Zitrone kostet 1,45 € genauso wie die Spülung.
 Schon länger habe ich hin und her überlegt. Soll ich mal ein Trockenshampo testen oder nicht? Jetzt habe ich es mir mal gekauft und bin gespannt ob das bei dunklen Haaren auch gut aussehen wird. Das Balea Trockenshampo kostet 2,25 €. Ich werde noch berichten ;-)
Diesen Duft musste ich mir wieder nachkaufen, da ich letztens im Fußballstadion war und es dummerweisse dabei hatte. Natürlich musste ich es vorne abgeben :-( Ich sage euch mein Herz hat geblutet. Das eau the toilette Black Musc von Jovan soll Männerherzen anscheinend höher schlagen lassen. Das kann ich bisher nicht bestätigen, aber ich mag den Duft echt gerne und mit 9,45 € ist es wirklich günstig.
 Da mir mein Augenbraunstift von BeYu ein wenig zu dunkel erscheint, habe ich mir nun von P2 den eyebrow express pen in 031 charming brunette geholt. Er hat 1,95 € gekostet. Er hat eine Bürste hinten dran, nicht so wie der von BeYu ein kleines Pinselchen(was ich eigentlich praktischer zum verwischen finde).

Den Essence liquid ink eyeliner kaufe ich mir schon seit Jahren. Mit ihm gelingt mein Lidstrich einfach immer. 
Ich habe zwar das Problem das er nach ein paar Stunden manchmal anfängt abzubröckeln, aber ich habe bisher noch nichts gefunden wo das nicht so ist. Über den Preis von 2,25 € kann man nicht mekern.

 Da ich beim tragen meines jetzigen Make-Up´s irgendwie immer Pickel bekomme (bisher hatte ich das Super stay 16h make up in der Farbe fawn) und deswegen schon seit Monaten gar keines mehr benutze, habe ich nun mal ein neues gekauft. Manchmal brauche ich eben doch Make Up :-) Ich entschied mich für Nearly Nude von P2 in der Farbe 040 nearly caramel. Mit 3,75 € ist der Preis schon mal echt in Ordnung. Ich bin mal gespannt wie meine Haut dieses Make-Up animmt.
 Leider ist mein bisheriger Concealer, der Super stay 16h make up in der Farbe fawn, leer gegangen. Mit diesem war ich wirklich sehr zufrieden. Aber passend zu dem Make Up habe ich nun eben den Ultra Matte 24 hours Concealer in 020 matte ivory gekauft. Ich hoffe er ist in Verbindung mit meinem ebelin Make Up Schwämmchen genauso toll wie der vorherige. Der Concealer hat 3,45 € gekostet.
Dann wollte ich noch Haargummis haben die kein Metall dabei haben. An diesem reise ich mir nämlich immer wieder Haare raus :-(. Ich entschied mich für diese 4 von ebelin. Sie haben 1,95 € gekostet und von der Größe her müssten sie mit meinen Haaren fertig werden :-)













So vom letzten Produkt habe ich leider vergessen ein einzelnes Foto zu machen. Aber ihr kennt ihn alle. Den Colossal Volum´Express Mascara.Auf dem Bild ist der 100 % Black. Ich habe mir diesmal aber den ganz normalen mit lilaner Schrift gekauft. Mit 6,95 € ist er im mittleren Preissegment.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...