Dienstag, 5. August 2014

Ich packe meinen Koffer und nehme mit.....

....20 kg, da wird es ja wohl nicht so schwer sein alles wichtige mit zu nehmen? Oder? Naja ganz so einfach war es dann doch nicht und da ich im Internet auch nicht sehr viel zu diesem Thema gefunden habe dachte ich ich verfasse selber einen Post dazu und möchte euch zeigen was ich alles mit in den Urlaub genommen habe :-)



Mein Grundig Mpaxx fliegt auf jeden Fall mit! Was gibt es schöneres als am Strand oder Pool zu liegen und dabei seine Lieblingssongs zu hören und zu chillen ? :-) Ich habe meinen Player nun schon eine ganze Weile und bin immer noch total zufrieden mit ihm !


 Auf alle Fälle kommt mein Papanga Haargummi mit, leider habe ich nur noch eines den das andere habe ich ausversehen im Schwimmbad liegen gelassen :-((((








Oh jeee! Wenn ich das vergessen würde wäre mein Urlaub gelaufen: meine Kaufmanns Haut und Kindercreme! Ohne die geht nichts!









Mein Elnett Hitzeschutz und ein kleines Haarspray fliegen natürlich auch mit.
Meine zwei Duttkissen kommen auch mit in die Türkei :-)


 Selbstverständlich auch mein Samsung Galaxy Note II, in der Lobby soll es kostenloses W-Lan geben :)


 Auch ohne mein AOK Pure Balance-Waschgel werde ich das Land natürlich nicht verlassen, es gibt nichts anderes das meine Haut so gut verträgt.

Mein Make-Up-Ei von ebelin und der Super Stay Concelear sowie die Colossal Wimperntusche (Wasserfest) mein Super Stay Make Up und Puder nehme ich auch mit! (alles von Maybelline)





 Schande über mich: Ich habe meine beiden Bücher von Nicholas Sparks noch immer nicht gelesen, aber ich bin hochmotivert sie im Urlaub durchzulesen während ich am Strand liege :-)

Mit dir an meiner Seite und Wie ein einziger Tag
(Edit: Wie ein einziger Tag habe ich tatsächlich im Urlaub durchgelesen)



 Ich habe eine Weile überlegt welches meiner Parfüms ich mitnehmen soll und mich dann für mein Aller-Liebstes entschieden: Mein D&G The One Gold <3







Ohne meine Tweezerman-Pinzette gehe ich nirgendswo hin :-)





Meine D&G Uhr werde ich auch immer am Arm tragen



Ganz wichtig sind auch meine Kontaktlinsen von Lenscare plus 1x Ersatzlinsen, sowie die Aufbewahrungsflüssigkeit und ein Aufbewahrungsbehälter sowie Feuchtigkeitstropfen.

Auch meine Brille ist natürlich dabei!




 Was wäre ich ohne meinen schwarzen Lidstrich? Ja der muss wirklich mit aber in der Wasserfesten Variante von essence! Den Essence liquid ink eyeliner kaufe ich mir schon seit Jahren. Mit ihm gelingt mein Lidstrich einfach immer.
 Meine AOK Pure Balance Tages- und Nachtcreme kommen auch mit!
 Auch mein Make Up Entferner von Nivea für wasserfestes Make-Up kommt mit, da ich ja hauptsächlich Wasserfestes verwenden werde.
 Ganz wichtig ist natürlich ein guter Sonnenschutz (Sonnenspray von Sun Ozon), Dieses Rossmann Sun Ozon Sonnenspray hat übrigens auch in Tests ganz gut abgeschnitten.










genauso wie eine gute After-Sun-Pflege von Nivea (In Dusch After Sun Lotion). Ich habe sehr hohe Erwartungen an diese In-Dusch-After-Sun Pflege von Nivea.
Man soll einfach normal mit Duschgel duschen und anschließen kann man sich noch in der Dusche hiermit eincremen und das Produkt dann einfach wieder abduschen.
Man kann sich also sofort wieder anziehen.
(Edit: meine Erwartungen wurden erfüllt, das ist wirklich ein super Produkt!)
 Mein Silky Touch Blush in der Farbe 20 babydoll. Es ist eine etwas kräftigere Farbe, die mir aber gut gefällt. 
 Essence quattro eyeshadow Palette in 05 to die for. Ich liebe diese Palette, das sind genau meine Farben die ich mal mehr mal weniger jeden Tag tragen kann. Einfach toll :-)

 Catrice Absolute Bright Eyeshadow Palette in 010 Candy Warhol.
In ihr befinden sich 6 Highlighter-Farben. Da ich ja auch die Absolute Nude Palette hatte fand ich diese natürlich sofort interessant :-)
 Mein Balea Glossy Braun Shampoo und Spülung. Sie lassen die Farbe einfach strahlen. Ich finde das ist vorallem bei braunen Haar sehr wichtig. Da es sonst echt langweilig wirken kann. Schwarzes oder blondes Haar strahlt ja schon so auf seine Art und Weise. Bei braunen ist das leider nicht so. 
 Meine Soap&Glory Produkte










Ganz wichtig ist natürlich mein Epilierer von Philipps





Ich hoffe ihr habt Verständis dafür das ich nicht für alles ein neues Foto gemacht habe und teilweise alte Bilder aus meinem Blog verwendet habe, aber das sind noch immer die gleichen Sachen die unbedingt mitmüssen :-) und seit auch bitte nicht sauer wenn ich es nicht geschafft habe alles genau nach Kategorien zu sortieren aber dazu hat mir leider die Zeit gefehlt und der Flieger wartet nicht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...