Montag, 21. Juli 2014

Shades of Grey - Trailer - der Countdown läuft

Nicht mehr lange und wir können uns alle den neuen Shades of Grey Trailer ansehen.... seit ihr auch schon so aufgeregt? Ich habe heute den kurzen Auschnitt den Beyonce online gestellt hat gesehen.

Der Film soll ja nächstes Jahr am Valentinstag in die Kinos kommen.

Ich glaube ich werde demnächst nochmal die 3 Bücher aus dem Schrank holen und mich nochmal ein bisschen einlesen :-)

Bin schon richtig gespannt unser aller Traummann Christian in "live" zu sehen!

Kommentare:

  1. ich finde sie ist richtig gut getroffen. aber mr grey? habe ich in meinem kopf komplett anders vorgestellt. mal sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so geht es mir auch! Ich finde ihn viel zu bubihaft vom Aussehen her! Hätte mir da einen männlicheren Mann gewünscht

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...