Sonntag, 27. Juli 2014

Neues Schmuckstück :-)

Also ich stehe ja total darauf wenn man Geschenke bekommt, bei denen man merkt das derjenige/ die jenige sich vorher wirklich ein paar Gedanken gemacht hat oder sich zuvor Zeit genommen hat und das Geschenk nicht kurz vorher schnell in irgendeinem Laden geholt hat. Eine tolle Möglichkeit sind ja auch personalisierte Geschenke. Es muss ja auch nicht immer teuer sein, ich denke das der Gedanke da viel mehr zählt... Deswegen zeige ich euch nun meine neue silberne Namenskette von NamesforEver und somit eine kleine Inspiration für euch. 

Über den Kooperationsvorschlag habe ich mich wirklich sehr gefreut. Deswegen erst mal vielen Dank an das Team von NamesForEver :-) 

Ich habe wirklich sehr sehr lange im Shop gestöbert und bei der tollen Auswahl fiel mir die Wahl wirklich schwer. Es gibt dort viele verschiedene Schmuckstücke. Nach dem ich mir alles angesehen habe entschied ich mich für eine Namenskette. Ich habe dann eine Weile überlegt ob ich den Namen von meinem Freund und mir nehmen soll. Irgendwann kam ich auf die Idee den Name von unserer Katze zu nehmen. Macht warscheinlich auch nicht jeder haha. Ich habe mich für eine silberne Kette entschieden. 

Nach ein paar Tagen kam dann auch das kleine blaue Schächtelchen bei mir daheim an und oh gott... die Kette hat mich sofort überzeugt. Sie ist wirklich ein Hingucker. Man wird auch auf die Kette angesprochen ;-) Sie ist sehr gut verarbeitet.

Meine Wahl fiel wie gesagt auf diese silberne Namenskette mit Art-Deco-Buchstaben. Falls ihr genau die gleiche Kette haben möchtet, diese findet ihr unter silberne-namenskette-ashley

Bei diesem Modell ist ein Name mit 5 Buchstaben durchschnittlich ca. 12 mm hoch und 32 mm breit 

Die Namenskette wird inkl. massiver, 45 cm langer Jasseronkette geliefert. Diese Kette gibt es für ca. 35 €. Die Lieferung dauert 5-8 Tage, also wirklich sehr schnell und ist auch noch versandkostenfrei. 
Namesforever fertigt unter anderem silbernenNamensschmuck aus Sterlingsilber mit einem Feingehalt von 925/1000. Dies ist das hochwertigste Silber. Silber ist ein weiches, weißes natürliches Edelmetall. Es ist beständig: es rostet weder, noch zersetzt es sich. Da Silber ein weiches Metall ist, lässt es sich leicht bearbeiten.



Mir hat aber noch ein anderer Artikel sehr gut gefallen und zwar eine der Partnerketten. Nämlich diese freundschaftskette/silbernes-puzzles ... Es ist nicht zu kitschig und man kann einfach den Anfangsbuchstaben seines Partners am Hals tragen. Diese Kette(n) waren auf jeden Fall meine zweite Wahl. Sehenswert sind außerdem noch die Infinity Armbänder infinity-schmuck und die Mutter und Kind Kollektion mutter-und-kind


Also meine lieben, falls ihr noch ein paar Geschenkideen braucht, hoffe ich das ich euch hiermit weiterhelfen konnte.

Zum Schluss wollte ich mich nochmal beim NamesforEver-Team bedanken. Der Kontakt war super nett und ich war total zufrieden.



Kommentare:

  1. Daanke :) Ich finde die Ketten so schön, muss mir unbedingt noch so eine kaufen :) Du hast die ja schon etwas länger, fängt die irgendwie an sich zu verfärben oder zu rosten (wenn du weist was ich mein?:D) weil bei manchen ketten ist das ja so :( Weil wäre echt schade :) Echt cool, jetzt hab ich jemand gefunden den ich das fragen kann, sonst kenne ich niemand der so ne kette hat :) LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein meine sieht immer noch so aus wie auf den Bildern. Weiß nicht ob das bei allen so ist. Aber ich habe Sie ein paar Monate täglich getragen, sogar beim duschen. Ich bin echt zufrieden und mag die total gerne :-)

      Löschen
    2. suuuper, daaankeee!! :) Weil wenn ich sie kauf möcht ich sie auch täglich tragen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...