Sonntag, 20. Juli 2014

Hochzeit Outfit, Haare, Make Up

Ich liebe Hochzeiten <3 Glücklicherweise durfte ich wieder an einer teilhaben.

Ich möchte euch heute mein Outfit, Make Up und die Haare zeigen. Ich war dieses Mal beim Frisör und habe Sie mir dort machen lassen. Die Haare wurde am Ansatz toupiert und dann noch mit dem Glätteisen gelockt. Dann wurden Sie noch teilweise mit Nadeln festgesteckt.

Die Locken haben sogar noch am nächsten Tag perfekt gehalten. Ich war diesmal wirklich super zufrieden mit meiner Friseurin!

Mein Outfit seht ihr ja auf den Bildern es war ein creme farbenes Kleid..... Es war eine super tolle Hochzeit :-)

Kommentare:

  1. Wow einfach hammer! Auch dein haar und deine nägel. Ich finde das cremefarbene kleid einen traum. Ich habe mich aber für eine farbe entschieden, die sich deutlich von der braut abhebt. :) stimmt, meine schuhe und clutch würden perfekt dazu passen. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe (die ich eigentlich total toll finde) war der Nachteil am Kleid den auf den Bildern wirkt es sehr sehr hell :( Die Haare hat mir meine Frisörin gemacht und ich hatte zum ersten Mal nichts auszusetzen :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...