Freitag, 4. April 2014

Sonntagsbrunch Outfit




Am Sonntag war ich mit einer Freundin Brunchen. Es war echt lecker. Anschließend sind wir noch ein bisschen draußen geblieben und haben die April-Sonne genossen.

Von mir aus könnte es jetzt jeden Tag so schön warm sein.













Ich trug ein schwarzes Tube-Top (H&M), einen beigen Blazer (H&M) und dazu eine Kette mit einem beigen Anhänger.









Untenrum wählte ich eine schwarze Hotpants und eine einfache schwarze Strumfhose. Die beigen Keilabsatz-Pumps habe ich mal in einem Billig-Laden gekauft. Sie sind echt toll :-)




Kommentare:

  1. Tolles Outfit und sehr schick kombiniert!
    Die Tasche gefällt auch richtig gut..., woher hast du die? :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Die Tasche ist von Tailly Weijl <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...