Sonntag, 13. April 2014

Instagramm-Wochenrückblick

und wieder ist eine Woche rum... morgen sind es nur noch 10 Tage bis ich in den Urlaub fliege :-)

Spielt jemand von euch auch die Springfield-App? Ich spiele Sie schon seit über 1 Jahr und bin ein richtiger Junkie :D

Oben rechts seht ihr meine neuen Nägel nocheinmal und links daneben seht ihr den Smoothie den ich mir direkt danach gegönnt habe :-)

In der Mitte seht ihr was ich so am Wochenende gemacht habe und meine süße Luna die schläft wie ein Baby :-)

Am Samstag habe ich Sushi gegessen, ich liebe Sushi :-) Aber ich habe bisher nur Lachs gegessen aber schon das schmeckt einfach nur geil.

Kommentare:

  1. ich bin auch eun sprinfield suchti, bin seit dem schlangenevent im letzten jahr dabei :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...