Sonntag, 6. April 2014

Bebe young Care getönte Feuchtigkeitspflege

Der Instagramm-Wochenrückblick fällt heute leider aus: dafür möchte ich euch die Bebe Young Care getönte Feuchtigkeitspflege  vorstellen. Die Creme gibt es in 2 Nuancen. Hell und Dunkel. Ich habe mir die dunkle Variante gekauft.

Hierbei handelt es sich um eine getönte Tagescreme.
Es sind 40 ml enthalten und das Produkt ist 12 Monate haltbar.

Auf der Rückseite der Schachtel sowie des Produktes steht von Hersteller folgendes:
“bebe Young Care goodbye make-up pflegt deine Haut wunderbar soft und zaubert einen Hauch Farbe auf sie für einen natürlich schönen Teint – ganz ohne Make-up.
Die leichte Pflege mit mineralischen Farbpigmeten ist auf deinen individuellen Hautton abgestimmt und sorgt für einen ebenmäßigeren Teint. Gleizeitig spendet bebe Young Care goodbye make-up deiner Haut 24h Feuchtigkeit für softe Haut und einen natürlich schönen Teint. Anwendung: Nach der Reinigung gleichmäßig auf Gesicht und Hals auftragen. Eine zusätzliche Foundation ist nicht nötig.”


Mir gefällt diese Creme leider nicht und ich benutzte Sie nun auch nicht mehr. Das Produkt sieht zwar aus wie eine normale Foundation, also bräunlich, doch wenn man Sie auf dem Gesicht verteilt, sieht man nur ein Haufen Glitzer und Schimmer. Meine Haut glänzt total. Dieser Glanz lässt sich selbst mit einem gut deckenden Puder nur teilweise überschminken. Wobei ich auch finde das das nicht der Sinn davon sein soll. Außerdem scheint meine Haut diese Creme irgendwie nicht zu vertragen. Also ich bin lieber "oben ohne" anstatt diese Creme zu tragen wirklich.

Fazit: Ich bleibe meiner AOK Creme treu und bin dann lieber ungeschminkt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...