Dienstag, 18. März 2014

Wie süß ist das denn? =) Geschenkideen / Sweegi.de

Heute habe ich ein paar wirklich süße Geschenkideen für euch. Von sweegi.de/ wurden mir ein paar tolle Sachen zum Testen zugesendet. Natürlich kann man die Sachen (so wie ich) auch selber essen :-) Den Sie schmecken richtig gut!
Nun zu den einzelnen Produkten:

Die saure Colaflaschen,

 machen total süchtig! Meiner Meinung nach waren Sie auch das beste an dem ganzen Paket :-) Ich liebe den Mix. Erst sind Sie sauer und dann einfach nur süß. Schade das ich keine mehr da habe, den jetzt wo ich das schreibe will ich sofort wieder welche :-)

WERNLI Chocobelle,
sehr leckeres Gebäck, sieht auch optisch sehr ansprechend aus. Es macht richtig was her. Ich finde das man Sie sehr gut auf dem Tisch stehen haben kann und dann ein schlechtes Gewissen hat wenn man quasi seine Deko wegfuttert :-) Aber auch geschmacklich haben Sie mir sehr zugesagt.

Zero Zebra Safari Party (vegan)
Hier wird auf Milch, Eier, Nüsse und Gluten verzichtet Das macht die Schokolade zu laktose- und Tierproduktfreien, milden, allergikerfreundlichen kleinen Snacks! Sie können also von wirklich jedem gegessen werden. Da es immer mehr Alergiker gibt finde ich das eine gute Sache. Ich denke Sie sind auch für einen Kindergeburstag geeignet. Den man weiß ja nicht immer ob die Kinder alles vertragen.
Das war aber auch das einzigste das mir nicht so sehr zugesagt hat. Warscheinlich auch weil ich kein Veganer bin. Wenn man sich an den Geschmack gewöhnt sind Sie sicherlich sehr gut.


Außerdem erhielt ich noch ein kleines Muster der Fruchtsaftbären.
Diese haben 30% Fruchtsaftgehalt und Vitamin C aus der Azerola-Kirsche. Hinzu kommt, dass auf alles Unnötige verzichtet wird, wie z.B. Konservierungsstoffe, künstliche Farbstoffe, Gluten und Laktose. Diese Bärchen haben mir wirklich total gut gefallen. Sie waren weich, saftig und richtig groß.
Goldkenn Mini Goldbarren.
Gold und Schokolade –  2 Exklusive Schokopralinen mit feinen Nussstücken.
Die Schokolade schnmelzt richtig auf der Zunge. Man kann es als Pralinen bezeichnen. Sie sind cremig und knusprig zugleich.

Der Kundenservice ist bei sweegi echt super, das ist mir sofort sehr positiv eingefallen : sehr netter und schneller Kontakt!!
Das erwartet euch:


Es gibt vegane, vegetarische, glutenfreie und laktosefreie Produkte.
So viele Schokoladen- und Pralinenspezialitäten, personalisierte Geschenke und Geschenkpakete für besondere Anlässe, ungewöhnliche Fruchtgummimischungen oder Werbemittel in kleinen Mengen – und das versandkostenfrei schon ab 15,- €!
Und zum Versand kann ich nur sagen: mega schnell wir hatten vormittags Kontakt per E-Mail und schon am nächsten Mittag wurden die Produkte geliefert.Vielen Dank nocheinmal! Ich habe mich sehr über die Produkte gefreut :-)









Kommentare:

  1. Ich finde es sind teils echt mal andere Naschereien als das was man kennt und überall bekommt :)

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich auch gedacht :) da ist man überall gespannt wie das nun schmeckt !

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...