Freitag, 28. März 2014

Outfit of the Day

Heute kann ich euch nach langer Zeit mal wieder einen Outfitpost präsentieren :) Fangen wir einfach mal mit dem Schmuck an.


Ich trug meine D&G Uhr und noch ein anderes Silberarmband.









Dazu trug ich noch einen Schmetterlingsanhänger an einer schwarzen Kette. Außerdem noch die passenden Ohrringe.




Ich hatte meine Jeans aus einem der letzten Hauls an. Auf dem Bild hier ist es die linke. 
Obenrum ein schwarzes Top und darüber ein schwarzes kurzärmliges Hemd. Unten trug ich dann noch schwarze Mokassins. 

Draußen hatte ich dann meine beige Lederjacke und meinen Lieblingschaal an. Er ist türkis und rosa <3 Ich liebe die Farbe :-)
Mein Make-Up war sehr dezent. Einfach nur ein schwarzer Lidstrich und Masscara.

Kommentare:

  1. Das Tuch finde ich sehr schick, tolles Outfit , steht dir super :)
    Solche Blusen trage ich auch gerne, dann sieht man gleich viel eleganter aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)

      Löschen
  2. Der Glitzerschmuck sieht sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...