Freitag, 28. März 2014

Lensbest - Bestellung - neue Kontaktlinsen

Vor ca. 4 Wochen postete ich auf Instagramm ein Bild meiner neuen Probe-Kontaktlinsen. Da ich Probleme mit trockenen Augen hatte war ich auf der Suche nach neuen Kontaktlinsen. Eine Freundin
empfohl mir die Website Lensbest
- dieser Beitrag ist nicht gesponsort- 
Beim rumstöbern entdeckte ich das es dort so ziemlich die gleichen Linsen wie die von Air Optix Aqua gab, die ich zuvor hatte - nur hatten diese einen höheren Feuchtigkeitsgehalt. 

Es sind die SH-System Monatslinsen.
Diese Kontaktlinsen sind aus Silikon und Hydrogel und sind extrem sauerstoffdurchlässig. Daher ermöglichen sie Tragezeiten bis in die späten Abendstunden und die Augen werden durchgehend optimal mit Sauerstoff versorgt.
  • Gleichmäßige Oberflächenbenetzung und besonders atmungsaktiv
  • Ausgezeichnete Sehschärfe durch Abberation Control
  • Für trockene Tragebedingungen - 46% Wassergehalt
  • Mit UV-Schutz
  • Mögliche tägliche Tragezeit: mehr als 14 Std
Ich testete diese Linsen also einen Monat lang.

(auch ihr könnt euch dort Probelinsen für einen Monat bestellen - ich habe ca. 13 € für die Probelinsen bezahlt)

Ich bin nun wirklich zufrieden mit den Linsen und habe mir deshalb gleich mal einen Vorrat geholt :-)
Dieses Set kostet 69,99 € - Enthalten sind 3x380 ml Kombi-SH-System Flüssigkeit und auch 3 Kontaktlinsenbehälter. Außerdem noch 2 Packungen mit Kontaktlinsen jeweils für 6 Monate. Außerdem habe ich noch gratis Drops zur Nachbenetzung erhalten. 
 
Zum Schluss möchte ich euch noch zeigen was ich mir noch dazu bestellt habe: ein Kontaktlinsen Schlüsselanhänger :-) Ich habe ihn noch nicht getestet - aber ich möchte meine Linsen so mit in den Urlaub nehmen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...