Mittwoch, 19. März 2014

Haul: Rossmann & KiK / Mein Einkauf bei Rossmann und KiK




Heute erzähle ich euch von meinem ersten Mal...tja nicht unbedingt das was manch einer denkt, den ich war das erste Mal in meinem Leben im Rossmann =)

Man war das aufregend, vorallem als ich vorm Rival de Loop Ständer stand... aber fangen wir von vorne an .... =)

Momentan benutze ich ja kein Make-Up mehr. Ich nehme ja nur Concealer für die Augenringe. 

Aber als ich dann diese getönte Tagescreme von bebe sah, dachte ich mir: warum nicht? Ich hatte Sie schon einmal und wenn ich mal einen Bad-Face-Day habe, könnte Sie mein Retter in der Not sein =)

Ich habe Sie nun schon getestet und die Farbe passt perfekt. Die Haut sieht ebenmäßiger aus. Bis jetzt gefällt Sie mir sehr gut.
Um dieses Wäscheduft Produkt bin ich eine Weile rumgetänzelt. Es gibt es in 2 verschiedenen Duftnoten. 

Die andere war Lavendel (was aber meiner Meinung nach echt wiederlich riecht). Sommerbrise riecht sehr gut und hat mir sofort gefallen. 

Ich werde demnächst mal versuchen statt des Weichspülers 3 Tropfen dieses Produktes zu benutzen.
Tja in dreisigirgendwievielen Tagen (will jetzt nicht genau nachzählen :p )
Heißt es für mich schon "ab in den Urlaub" =) =)

Ich habe lange überlegt ob ich mir LSF 30 oder 20 holen soll. Schließlich habe ich meinen Freund angerufen und er wollte LSF 30. Er ist ein hellerer Typ wie ich. Momentan überlege ich ob ich mir noch eine zweite Flasche mit LSF 20 für mich holen soll. Ich bin aber noch unschlüssig.
Man kann den Sonnenschutz ja später nicht mehr benutzen und deswegen denke ich das eine Flasche perfekt wäre, da wir Sie zuweit sicherlich aufbrauchen werden. Dieses Rossmann Sun Ozon Sonnenspray hat übrigens auch in Tests ganz gut abgeschnitten.
Beim After-Sun habe ich dieses Jahr sehr genau gesucht. Meine bisherigen waren (okay Sie waren auch von Lidl oder Aldi) immer sehr schmierig und die Haut hat dann so komisch geklebt. So dass ich mir das Zeug einfach nicht mehr hingeschmiert habe.

Ich habe sehr hohe Erwartungen an diese In-Dusch-After-Sun Pflege von Nivea.
Man soll einfach normal mit Duschgel duschen und anschließen kann man sich noch in der Dusche hiermit eincremen und das Produkt dann einfach wieder abduschen.
Man kann sich also sofort wieder anziehen.
Mein wasserfester Make-Up-Entferner von Maybelline ist nun schon fast ganz leer. Meine Haut hat ihn sehr gut vertragen, was mich aber gestört hat ist das man wirklich eine riesen Menge gebraucht hat um sich abzuschminken. Erst nach 3 Wattepads war mein Augen-Make-Up endlich richtig weg.

Als ich nun im Rossmann dieses Double Effect Produkt von Nivea für "extrem" Wasserfestes Make-Up sah, dachte ich das wäre die Lösung meines Problems. Ich habe es nun 1x getestet und ja: es entfernt das Make Up besser als mein Vorgänger, aber meine Haut um die Augen hat ziemlich gebrannt. Ich werde diesen Entferner jetzt weitertesten, warscheinlich in Kombination mit meiner alt bewährten Methode: Babyöl
Meine letzten beiden Döschen sind nun fast leer. Deswegen habe ich mir 2 neue meiner geliebten
AOK Pure Balance Mattierende Tages- und Nachtpflege gekauft. Ich bin schon seit ca. 2 Jahren sehr überzeugt von den Produkten dieser Serie.
Auch hier wieder ein Produkt bzw. 2 die ich schon seit langem benutze.
Den Essence liquid ink eyeliner kaufe ich mir schon seit Jahren. Mit ihm gelingt mein Lidstrich einfach immer. 

Ich habe zwar das Problem das er nach ein paar Stunden manchmal anfängt abzubröckeln, aber ich habe bisher noch nichts gefunden wo das nicht so ist. Für den Urlaub habe ich mir ein zweites in der wasserfesten Variante geholt.






Ich stand Ewigkeiten vorm Rival de Loop Regal und konnte es kaum 

fassen das ich nun endlich diese Marke testen durfte.
Ich hatte nur ein Problem: was soll ich mitnehmen?
Ich wusste das es irgendwelche Produkte von Rival de Loop gibt die richtig
gut sein sollen. Aber mir viel nichts mehr davon ein. Die Zeit drängte und ich wollte nicht ohne ein Produkt von Rival de Loop gehen.
Ich sah den Glitter Sensation Mascara und griff einfach zu. Sowas habe ich bisher nicht also rein damit. 

Daheim schaute ich mir die Bürste dann an, die ist ja echt ein Witz. Ich habe Sie auch mal getestet meine Wimpern bekommen gar keinen Schwung. Also habe ich erst meinen Colossal Masscara und erst dann den von Rival de Loop aufgetragen. 

Ich selber habe absolut nichts vom Glitzer bemerkt. Erst als ich meine Kolleginnen fragte meinten diese das man ganz leicht etwas sehen würde. Vielleicht habe ich zu wenig aufgetragen, mal sehen wie sich das Produkt weiterhin schlägt.



Als nächstes ging ich noch in den KiK der gleich in der Nähe war. Ich kaufe eigentlich nicht so gerne dort ein. Weil im Nachinein bisher fast alles Schrott war. 

Aber diese Kette für einen Euro habe ich dann doch mitgenommen. Ich wollte unbedingt mal eine Kette mit schwarzen Schmuck haben. Der Anhänger ist wirklich sehr schön, dafür ist die Kette sehr billig gemacht, aber man kann diese ja auch austauschen.


Dieses Top/Bustier? (weiß jemand wie das heißt) hatte ich schon länger auf dem Schirm und ich habe es in einem anderen Laden mit eingearbeiteten Polstern gesehen dort hat es 5 Euro gekostet. Leider hatte ich gerade kein Geld dabei. 


Im KiK gab es das Teil für 3 Euro. Dort sind aber keine Brustpolster eingearbeitet. Mein hauptsächliches Interesse liegt daran dieses Teil anstatt eines BH´s unter Tube-Tops zu tragen. Also ich meine diese Schlauch Oberteile die keine Träger haben sondern Schulterfrei sind. Ich finde es total blöd wenn man bei solchen Oberteilen dann einen BH mit Trägern oder noch schlimmer: mit durchsichtigen Trägern anhatt. Aber alle BH´s die ich bisher in der trägerlosen Variante hatten rutschten immer runter sodass es wirklich ziemlich bescheuert und peinlich war immer wieder rumzuzubbeln und das Teil wieder hochzuziehen. Und eine Brust Op will ich auch nicht machen sodass ich dann einfach alles anziehen kann und es immer perfekt aussieht :-D 

Daheim habe ich das Teil gleich mal getestet. Durch die Gummizüge oben und unten rutscht es weder runter noch hoch (zumindest beim ersten Test daheim) Allerdings würde ich das Teil niemals alleine anziehen. Den man kann da ziemlich gut durchsehen und es gibt auch Nippelalarm ;-) Aber als ich dann mein schwarzes Tubetop darüber angezogen habe war ich total glücklich. Meine Vorstellungen wurden erfüllt. Man sieht nichts durch, es rutscht nicht und ENDLICH keine Träger! Natürlich hebt es nicht so toll wie ein echter BH und man hat einen natürlichen Effekt aber dieser sieht immernoch ansehnlicher aus als wirklich nichts drunter zu haben. Ich freue mich schon total darauf das Teil dann in meinem Urlaub zu tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...