Samstag, 15. März 2014

Haul: Deko, Duft und Geschenk

Ich habe wieder ein paar Kleinigkeiten gekauft.


 
Im Kaufland habe ich mir diese Holz-Deko "Home" für 5 Euro gekauft. 


Hier seht ihr ein Beispiel mit dem lilanen Läufer den ich mir passend dazu gekauft habe. 

Dieser hat ein paar Schmetterlinge darauf und hat ca. 3-4 € gekostet. 
 
Inzwischen habe ich das aber schon ein bisschen anders hingestellt.





Dieses süße Kleidchen habe ich im DM für meine kleine Halbschwester gekauft. 

Ich habe es ihr zu Ihrem 2. Geburtstag geschenkt, es ist noch ein kleines bisschen zu groß, aber bis es dann (hoffentlich bald) richtig warm wird passt es sicherlich perfekt.
Diesen Duft habe ich nach einer Empfehlung meiner Arbeitskollegin gekauft. 

Das eau the toilette Black Musc von Jovan soll Männerherzen anscheinend höher schlagen lassen :-)

wir werden sehen :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...