Montag, 10. März 2014

Frühlingsgefühle


Das nasse und kühle Grau des Winters verlässt uns langsam. Alles wird grüner und freundlicher und auch die Sonne lässt sich so langsam wieder blicken. Man ist aktiver und nicht mehr Dauer-Müde. Man bekommt auch Lust auf einen schönen Spaziergang in der freien Natur. Ich möchte euch heute ein paar Produkte vorstellen die mir die Firma Love-me-green zur Verfügung gestellt hat. Die Produkte werden in Frankreich hergestellt.



Love me Green garantiert euch:

  • 100% Naturkosmetik mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen & Bio-Pflanzenauszügen oder Bio-Ölen
  • 100% in Frankreich entwickelt und produziert
  • 100% natürliche Düfte und Aromen
  • 100% frei von Isopropyl-Palmitate
  • 100% frei von Parabenen
  • 100% frei von Silikonen, Paraffinen & Mineralöl
  • keine Tierversuche
  • ECOCERT zertifiziert
Zuerst stelle ich euch den Organic energising cleansing foam vor. Hierbei handelt es sich um einen reinigenden Gesichtsschaum ohne Parabene mit ökologischem Rosenwasser und Papaya-Extrakt. Es hat einen meiner Meinung nach sehr nützlichen Pumpverschlss. Ich muss aber ehrlich sagen das mir der Geruch beim ersten mal Probeschnuppern nicht so gut gefallen hat. Aber das sind ja nur "Äußerlichkeiten". Und beweißt eigentlich nur das hier wirklich kaum Chemie enthalten ist. Der Reinigungsschaum kommt direkt aus dem Pumpverschluss und schäumt sehr gut. Ich musste mein Gesicht aber nach der Anwendung unbedingt eincremen, da die Haut danach leicht gespannt hat. Aber die Reinigungswirkung ist wirklich gut.

Dann habe ich noch die Organic revitalising hand cream bekommen. Diese organische Handcreme enthält Bio-Sheabutter. Sie ist sehr feuchtigkeitspflegend und also auf jeden Fall etwas für trockene Hände. Hier ist der Geruch eher neutral. Die Handcreme ist nicht so dickflüssig und lässt sich leicht verteilen. Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Die Haut fühlt sich danach auch sehr weich an.

Ich habe auch ein paar Proben weiterer Produkte erhalten. Hier haben die Mengen aber wirklich nur zum einmal testen gereicht.

Die Organic karité moisturising body cream ist eine Bio-Creme mit Aloe Vera-Extrakt und Mandelöl. Sie riecht angenehm und zieht auch sehr schnell ein.

Dann habe ich noch eine weitere Körpercreme erhalten und zwar die Organic Slimming Green Tea Body Cream. In ihr sind Extrakte aus grünen Kaffebohnen und grünem Tee, dies soll den Fettabbau unterstützen. Mir gefällt der Geruch sehr gut.

Ich erhielt auch eine Probe einer Tagescreme. Es handelt sich um die Organic regenerating day face cream. Das darin enthaltene Granatapfelöl soll den Regenerationsprozess und die Elastizität der Haut verbessern. Auch diese Creme zieht sehr schnell ein und riecht angenehm neutral.

Passend dazu hier noch die Nachtcreme. Die Regenerating Night Face Cream regt mit Bio-Gelee-Royale die Zellerneuerung der Haut an. 

Als letzes stelle ich euch noch das Organic Energising Face Peeling vor. Dieses Gesichtspeeling enthält Orangenöl und Argansamenpuder. Auch dies soll die Zellerneuerung der Haut unterstützen. 

Naturkosmetik online shopAußerdem sehe ich gerade das ihr 6 kostenlose Proben mitbestellen könnt. Diese müsst ihr einfach nur dem Warenkorb hinzufügen. Das Set gibt einen kleinen Überblick über die Naturkosmetik von Love me Green.

Die hier gezeigten Produkte könnt ihr alle bei Love-me-green bestellen! Der Versand erfolgt mit DHL.
Versandkosten für Deutschland und Österreich 3.50 Euro. Ab einem Warenwert von 35,00 Euro ist der Versand kostenlos.

Kommentare:

  1. Schöner Beitrag, die Marke kannte ich bisher nicht, klingt aber nach tollen Produkten.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Produkte sind wirklich toll, mir haben Sie alle gut gefallen :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...