Freitag, 14. März 2014

Ein perfekter Tag :) Lecker Essen und Fitness-Outfit

Kennt ihr solche Tage? Für mich ist ein perfekter Tag wenn ich besonders viel erledigen und erleben konnte und ich Abends im Bett liege und kaum glauben kann das dass alles an einem Tag passiert ist =)
Was ist für euch ein perfekter Tag?


 Ich hatte einen freien Tag. Den habe ich erst einmal genutzt und total lecker und ausgiebig gefrühstückt.



Nach einer kurzen Verdauungspause bin ich tatsächlich zu Fuß ins Fitnesstudio gelaufen. Ich bin richtig stolz auf mich :-D



Dort habe ich mich mit einer Freundin getroffen und wir haben gemeinsam traniert.Danach kam der schwerste Teil auf mich zu... das wieder heimlaufen :D Ich war sowieso total ausgepowert und es ging nur Berg hoch! Aber ich habe es geschafft :-)










Nach all den Strapazen hatte ich mega Hunger. Ich machte mir eine Marinade (aus allen möglichen Sachen, sorry ich weiß nicht mehr was ich alles reingekippt habe) und schnitt Hähnchenfilet in kleine Stücke.









Dieses habe ich erst einmal eine Weile in die Marinade gelegt. Ich entschied mich für einen Naturreis als Beilage.

In der Zwischenzeit schnibbelte ich Zwibeln, Tomaten, Paprika und Feta klein.









Zuerst landeten die Zwibeln in der Pfanne und kurz darauf dann auch das Hähnchenfleisch. Ich goss noch etwas Wasser in die Schüssel in der zuvor die Marinade war und dieses Wasser kam dann auch noch in die Pfanne.



Nach einer Weile kam dann auch noch der Rest dazu (Paprika, Tomaten und Feta).

In der Zwischenzeit war auch der Reis fertig, und ich sage euch... das war sooo lecker :-)


Danach habe ich meine Wohnung (die wirklich katastrophal aussah) aufgeräumt und schnell geduscht.



Ich war kaum fertig da klingelte es schon an der Tür. Zwei Freundinnen haben mich abgeholt und gemeinsam sind wir dann los um die Überraschungsparty meiner Freundin vorzubereiten.








Von dieser und dem am nächsten Tag folgenden mexikanischen Essen habe ich euch ja schon berichtet.








Zum Schluss möchte ich euch noch mein
Outfit zeigen das ich im Fitnesstudio getragen habe.
Ein pinkes Tanktop von H&M und meine schwarze Sportleggins
mit den goldenen Pailetten.



Kommentare:

  1. Die leggins sind ja toll. Woher sind die? :-)
    Ps: super schöner Blog. Lg Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) "leider" ist sie von einem Noname-Laden

      Löschen
  2. Das sieht so lecker aus, muss ich auch mal machen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...