Freitag, 21. Februar 2014

Update: To Do Liste: Chillmodus :D / Was ich noch sehen bzw. lesen möchte

Am 04. Januar zeigte ich euch die Filme, Serien und Bücher die in meinem" das muss ich mir noch ansehen bzw. lesen" Regal auf Ihren Einsatz warteten.Einige davon kann ich nun abhacken, den ich habe Sie nun gelesen oder gesehen :-) Trotzdem habe ich noch ein Stück "Arbeit" vor mir :-)
Zuerst mal zu den DVD´s:

Als erstes seht ihr die ersten
5 Staffeln von The Big Bang Theory, diese habe ich meinem Freund unter anderem zu Weihnachten geschenkt. Wir wollen die Folgen aber alle zusammen ansehen, was sich als wesentlich schwierig herausstellt. Seit Weihnachten haben wir gerade mal die ersten 2 Staffeln geschafft :D Entweder habe ich Zeit oder er. Also beide gleichzeitig ist irgendwie richtig schwierig. Ich bin aber so ungeduldig und es ärgert mich immer das ich dann warten muss bis wir beide Zeit haben. Ich denke mal das wir weiterhin noch laaaange Freude an den Staffeln haben werden :) 
Wer hier fleißig mitliest, der weiß das ich die DVD Mit dir an meiner Seite zu meinem Geburtstag bekommen habe. Diese möchte ich aber erst ansehen wenn ich das Buch (welches ihr ebenfalls oben auf dem Foto seht) gelesen habe. Warscheinlich schnappe ich es mir noch diese Woche und fange endlich an ;) Ich habe den Film schon einmal gesehen und fand ihn eigentlich richtig gut. So richtig mitgerissen hat er mich nicht, aber vielleicht ändert sich das ja wenn ich das Buch gelesen habe.
Die Aladdin DVD habe ich mir vor kurzem schon angesehen. Ein toller Film - und noch toller war das es mein erstes Mal war haha - mein erstes Mal :D Nein im Ernst, ein toller Film!
Die 2 Kuck mal wer da Spricht Filme hat mir meine Schwester zu Weihnachten geschenkt :) Ich kannte da nur den ersten Teil. Den zweiten habe ich nun auch angesehen und musste oft richtig laut auflachen :-) Wirklich süß gemacht! den zweiten schaue ich mir auch demnächst an - wirklich toll um sich einfach berieseln zu lassen :-)

Nun zu den Büchern: 

Zuerst seht ihr das Buch Mit dir an meiner Seite von Nicholas Sparks auf dem der Film den ich oben bereits vorgestellt habe basiert. Dieses Buch möchte ich wie bereits erwähnt zuerst lesen und mir dann den Film nocheinmal ansehen.
Shoppen und Fischen von Emily Griffin ist die Fortsetzung vom Buch (bzw. Film) Fremd Fischen welches ich euch auch bereits vorgestellt habe (rechts seht ihr beide nochmal). Ich habe nun beide Bücher gelesen und ich LIEBE Sie beide - Wirklich sehr toll und lesenswert! Ihr findet auf meinem Blog noch weitere Artikel über Fremd Fischen und Co. - klickt auf das Label Bücher.
Wie ein einziger Tag ist ebenfalls ein Roman von Nicholas Sparks und auch diesen habe ich zum Geburtstag bekommen. Auch hier habe ich bereits den Film dazu gesehen. Dieser hat mich allerdings nicht vom Hocker gerissen und deswegen bin ich gespannt wie das Buch sein wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...