Sonntag, 9. Februar 2014

Soll ich es wieder tun? Haare färben?

Meine Meinung über meine Haare wechsle ich wie meine Unterwäsche - also täglich :D Kennt ihr das? 

Ich überlege momentan meine Haare übergansweiße wieder mit der Chocolate Cookie Farbe von Loreal zu färben. Diese hält ca. 8 Wochen - zumindest beim letzten Mal.

<- Hier links seht ihr das Ergebnis nach dem färben. 

Ich mag meinen Ansatz nicht mehr sehen und
da die Farbe sich ja rauswäscht kann ich das ja mal machen ohne mein Karamell zu versauen.

Ich habe schon einen genauen Plan ich würde Sie mir am Freitag nach der Arbeit färben, denn direkt nach dem färben ist die Farbe noch sehr dunkel.

Ich mag es nicht dann gleich zur Arbeit zu gehen und von jedem angesprochen zu werden. Ich habe dann eine Woche Urlaub und bis ich wieder komme sind sie sicherlich wieder in einem schönen helleren Braunton. Dann fällt es nicht so sehr auf das sie gefärbt sind.

Gerade habe ich nämlich wieder Lust auf dunklere Haare - es ist zum verrückt werden mit mir :)




Kommentare:

  1. Ich bin genauso, im Moment gefällt mir zwar mein helles Braun aber ich bin auch schon wieder am überlegen sie dunkler zu machen:)
    Deswegen kenne ich das nur zu gut. Wenn du es machen willst, dann würde ich es einfach machen. Übrigens finde ich die Farbe wirklich sehr schön
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich schwanke wieder hin und her :D was soll nur aus mir werden hahaha

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...