Samstag, 15. Februar 2014

So war er bei mir: ♡Valentinstag♡

Hallo meine Valentinas und Valentinos,
der Valentinstag ist nun vorbei und deswegen möchte auch ich dieses Thema nocheinmal aufgreifen. Ich wollte euch einfach kurz berichten wie mein Valentinstag war :-)

Den er war zu 90% genauso wie jeder andere Tag :D Das einzige war das ich früher Feierabend hatte und meinem Freund ein leckeres Mittagessen mit Dessert gezaubert hatte. Dann zündete ich noch ein paar Kerzen an. Das wars auch schon. Ich selber habe, wie immer, gar nichts bekommen. Anschließend sind wir noch, total romantisch, ins Fitnesstudio gefahren. Also falls es bei euch auch so "ereignislos" abgelaufen seit, dann seit nicht traurig - bei anderen ist es auch so =)

Kommentare:

  1. hey meine liebe (:
    ich habe dich getagged für den liebsten blog award (:
    hier : http://grossraumkleiderschrank.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html
    liebst, lisa ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...