Donnerstag, 6. Februar 2014

Shopping Haul / Einkauf Kleidung

Ich war mal wieder ein bisschen shoppen, diesmal habe ich 2 Oberteile und 2 Hosen ergattert.

Hier das erste Oberteil. Es hat 14,99 € gekostet. Es hat vorne das YSL-Logo, davon habe ich auch eine Parfüm-Probe daheim ;-) Es sieht getragen aber noch besser aus....


Bei diesem Oberteil kann man den Knopf öffnen um so längere Ärmel zu haben - gut für die momentane Kälte :)








Wiederholungstäter? :)
ich habe fast das gleiche Oberteil in einem Mintgrün, nur dort ist ein Smiley darauf.
Dieses hat auch 14,99 € gekostet!

Auch bei diesem Oberteil kann ich den Knopf öffnen und habe dann etwas längere Ärmel, damit ich nicht so friere :)
Diese Hose ist eher im sportlichen Stil, weswegen ich Sie bisher nur im Fitnesstudio oder daheim getragen habe. Aber ich würde so eine Hose gerne noch ohne die Glitzersteinchen haben... mal sehen wann ich so eine finde ;)

 











Diese Hose ist wie eine einfache schlichte Jeggins, sie hat einen tollen leicht glänzenden Stoff :)
und schwarze Hosen braucht man irgendwie immer? =)
Die schwarzen Pailetten schimmern auch sehr schön :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...