Dienstag, 18. Februar 2014

Neue Haarfarbe :) / Übergangshaarfarbe + Vorher Nachher Bilder

Meine Haare erstrahlen jetzt in einem satten dunklen Braun - und ich liebe es <3 

Genau das was ich im Moment brauche! Momentan sind Sie noch sehr sehr dunkel, aber in 2-3 Wäschen hellt sich das ganze noch weiter auf!


Gefärbt habe ich Sie mit dem Loreal Paris Casting creme gloss in 403 chocolate Chip mittelbraun mit zarten goldreflex.


Ich habe Sie auch diesesmal selber gefärbt und dazu 2 Packungen verwendet. Ich denke mal ich habe es ganz gut hinbekommen :-)


Ich habe auch ein paar Vorher Nachher Bilder für euch:


Hier links seht ihr meine Haare kurz vorm färben und rechts nun die neue Farbe "403 Chocolate Chip"






  und hier rechts:
Seht ihr auf der linken Seite meine Haare mit der Farbe "515 Choloate Cookie mit kühlen Mahagonie Reflexen"  und rechts "403 Chocolate Chip mittelbraun mit zartem Goldreflex" ... das ist sozusagen ein kleiner Vergleich der beiden Haarfarben. Ein allzugroßer Unterschied ist da jetzt nicht obwohl ich finde das man das die Reflexe gut sehen kann. Also links den kühlen und rechts den warmen Reflex... was meint ihr?

Kommentare:

  1. ich mag den "warmen" reflex mehr :) schöne farbe! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja ich finde auch das die jetztige Farbe besser aussieht :-) Das merkt man aber erst wenn man beide direkt vergleicht :-)

      Löschen
  2. Woow!! Beides steht dir mega gut! Ich hätte auch gerne braune Haare, aber leider hab ich noch keinen Ton gefunden der mich nicht krank aussehen lässt :// und bei mir mit dem Ansatz ist auch immer eher unschön, durch mein wundervolles Straßenköterblond, sieht der immer grau aus ://

    LG <33

    http://everlyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast soo schönes haar. *_* hätte ich mein haar nicht blondiert, wäre es auch so lang. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße♡ mit dem blondieren habe ich auch schlechte Erfahrungen und musste sie auch schon abschneiden :(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...