Sonntag, 9. Februar 2014

Instagramm Wochenrückblick fiese Spinne -.-

Diesmal sind alle Bilder unterschiedlich :-p Zuerst seht ihr ein Mini-Lichtermeer inkl. meiner neuen Ikea-Teile. Ich habe es mir am Freitag nämlich richtig gemütlich gemacht. 

Als nächstes seht ihr ein Oberteil aus meinem letzen Haul -diesmal angezogen :)

Den Cappuchino habe ich mit meiner Senseo gemacht. Ich habe da noch nicht ganz den Dreh raus es schmeckt nicht immer... ich möchte das Gerät auch entkalken-weiß jemand wie man da genau vorgeht?

Dann nochmal alle neuen Sachen die meine Kollegin mir aus dem Ikea mitgebracht hat :)

Dieser fiese Mitbewohner hat mich letztens morgens überrascht und mir gleich den Morgen versaut :-( ich mag absolut keine Spinnen!

ganz unten seht ihr nochmal mein neues Nageldesign :)

Kommentare:

  1. Oh Gott.... ich habe furchtbare Angst vor Spinnen. Mein Freund muss die dann immer weg machen. Selbst so klitze kleine Spinnen sehe ich. Mein Freund meint immer, ich würde die doch suchen aber ich hab irgendwie so ein Auge dafür. Haha. Aber weißte was schlimmer ist diese ekelhaften Winkelspinnen. Ohjeee....
    Das Nageldesign ist sehr hübsch und auch ein hübsches Bild von dir.
    Die Sachen aus dem Ikea sind auch schön, ich war ja noch nie im Ikea *schäm* aber spätestens wenn er hier ist bei uns gehe ich hin:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein freund war leider schon auf der Arbeit da musste ich ausnahmsweise selber ran :D ich hasse jede spinnenart !! Wird bei dir ein ikea gebaut? Bei mir gibt's auch keinen -.-

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...