Samstag, 8. Februar 2014

Ikea Haul / Einkauf bei Ikea

 Ein Haul, der eigentlich kein Haul ist. Den ich selber war gar nicht im Ikea. Eine super liebe Kollegin hat mir meine gewünschten Artikel mitgebracht <3

Trotzdem zeige ich euch heute die Sachen, auch wenn es nicht sehr viel ist :-)





 







Zuerstmal zu den Nudelgläsern:
Das sind einfache Glasbehälter für die Küche in denen sich wie gesagt sehr toll Nudeln lagern lassen. Man sieht sofort was drin ist und es sieht wirklich sehr schick aus! 

Es gibt Sie in verschiedenen Größen und teuer sind sie auch nicht. Man kann auch andere Sachen lagern, z.B. Cornflakes :-) 

Sehr edel ist auch diese satinierte Fläche, die zu meinem Leidwesen sofort zeigt ob gerade jemand am Nudelglas war ;-) aber nach einer Weile verschwindet der Abdruck von alleine.  

Aufjeden Fall sind die Sachen darin gut aufgehoben und es sieht allemal besser aus als die Plastikverpackungen in denen die Nudeln sind wenn ihr aus dem Supermarkt kommt.

Da ich eine kleine Küche habe, kann ich die Gläser leider nicht irgendwo offen lagern. Meine stehen in einer Schublade. Das gute ist aber das man durch die Glasdeckel von oben gleich sehen kann was genau drin ist. *hach* ich mag die Gläser einfach :-)



















Diese zwei hier habt ihr sicherlich schon woanders gesehen. Ich glaue die kauft momentan jeder der im Ikea einkaufen war. 
Es sind weiße Kerzenhalter. Einfach ein Teelicht rein und schon schimmert das Licht der Kerzenflamme dekorativ durch das Stanzmuster hindurch.





Diese Duftkerze wurde mir auf der Empfehlung meiner Kollegin mitgebracht. Ich glaube die Duftrichtung ist Milkshake :) Auf jeden Fall riecht es wirklich sehr angenehm. 
Meine Kollegin hat sich einmal mehrere gekauft und später die Gläser für Desserts benutzt - auch keine schlechte Idee ;)

Kommentare:

  1. die weißen teelichthalter habe ich mir in groß für meine pinsel gekauft und die duftkerzen liebe ich auch total..
    super haul

    Hier gehts zu meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey das ist eine coole Idee! ja ich habe sie gestern angemacht - riecht echt toll :)

      Löschen
  2. oh ja, die teelichtdinger kauft im Moment echt jeder.
    ich war gestern abend auch im Ikea und hab 2 davon gekauft. ich nehm sie allerdings wie die meisten make-up Junkies für meine make-up pinsel her.
    ich stelle meine gekauften Sachen von Ikea auch noch vor (heut oder morgen)
    schau doch mal vorbei :)
    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...