Montag, 3. Februar 2014

Filmbewertung: The Wolf of Wall Street

heute will ich euch über meinen letzten Kino-Besuch erzählen. Ich war im Film The Wolf of Wall Street mit Leonardo DiCaprio, Jonah Hill und Margot Robbie, letztere solltet ihr vielleicht mal googlen wenn ihr sie nicht kennt, denn 

mein Gott - wie hübsch ist diese Frau bitte? 

Da kann man ja richtig neidisch werden - einfach eine Traumfrau!

Zuerst solltet ihr wissen das der Film ziemlich lange dauert - 3 Stunden. Im Kino tat mir irgendwann mein Hintern total weh =)
Wir haben von mehreren Leuten gehört das der Film total genial sein soll - aber uns hat er jetzt nicht vom Hocker gehauen... da war "wir sind die Millers" und natürlich "Tribute von Panem" viel besser! 

Klar ein Film über Aktienverkäufe und Börsenmakler kann ja eigentlich nur gähnend langweilig sein - es wurde jedoch versucht dies mit sehr viel Sex und Drogen ansprechend zu gestalten. Die Darsteller schnupfen Kokain, das auf Brüsten oder Hintern von nackten Frauen thront. Sie werfen sich Drogen ein, trinken Alkohol, haben wilden Sex mit den "braven" Ehe-Frauen zu Hause und den "gelieferten" Nutten im Büro. Sie fahren teure Autos zu Schrott und sogar eine Jacht in den Sturm. Kein Film den ich jemals mit meinen Eltern oder Geschwister ansehen würde :D Ich glaube das war auch der Grund warum uns von mehreren (vorallem jungen Männern) gesagt wurde wie toll der Film ist =)

Also mein Fazit: ich würde ihn mir nicht noch mal ansehen - da hat einmal total ausgereicht :-)

Kommentare:

  1. Ich denke dein Review bestätigt mir noch mal, dass ich dafür nicht ins Kino gehen werde. Gut auf den Punkt gebracht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;-) ja wenn er dann mal im TV läuft kannst ihn dir ja ansehen, dann weißt ganz genau was ich meine :-)

      Löschen
  2. Der Film soll wirklich gut sein. Muss ich mir auch ansehen und mit Margot Robbie hast du wirklich recht.
    Die Frau ist wirklich sehr schön.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Film ja nicht ganz so gut - meine Freundinnen aber umso mehr :D kannst ja dann berichten ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...