Freitag, 7. Februar 2014

Douglas Haul *Soap&Glory* ->Nachgekauft

 Es war mal wieder eine Bestellung bei Douglas notwendig. Den der Sommer - und mein Urlaub naht! 

Ende April gehe ich für 1 Woche in die Türkei. Deswegen habe ich nun angefangen regelmäßig mein Peeling und die Creme von Soap&Glory wiederzuverwenden. Auch mein Epelierer kommt nun wieder zum Einsatz, damit sich meine Haut schon mal an die Strapazen gewöhnt :-)




Nun zu den Produkten:

Darf ich euch meine 4. Dose vorstellen:

Das Körperpeeling Flake Away. Es enthält Sheabutter, Mandelöl, Pfirsichkernpulver, Meersalz und Zucker. Ich benutze es immer mit einem Peelinghandschuh auf den Oberschenkeln und am Po. 
Nach dem Peelen fühlt sich die Haut soo geil an! Wirklich jetzt! Normalerweise müsste man sich gar nicht mehr eincremen weil sie schon nach dem Peeling so ein tolles Gefühl macht. Es riecht auch sehr angenehm.

Aber, wie auch auf der Verpackung steht, sollte man auch Sport treiben, um die Wirkung zu verstärken! Man sollte einfach keine Wunder erwarten. Cellulite wegcremen ist einfach unmöglich, und das muss jedem klar sein.  

Das Peeling hilft äußerlich gegen Cellulite. Wenn man Sie wegbekommen will muss man ja innerlich und äußerlich etwas dagegen tun. Es ist also ein harter Kampf :) Da ich das innerliche mit Ernährung und Sport schon in Angriff genommen habe will ich das durch Flake Away noch weiter unterstüzen. 

Leider muss ich sagen das die (tatsächlich sichtbare) Wirkung nur anhält während man beide Produkte regelmäßig verwendet. Aber allein das Peelen der betroffenen Stellen mit Peelinghandschuhen ist natürlich sehr positiv!

Nach dem ich dies unter der Dusche an den besagten Stellen angewendet habe, kommt mein nächster Lieblingsartikel zum Einsatz:

 Es ist die Slimwear Körpercreme. Die Farbe und der Geruch sind etwas eigenartig im Gegensatz zu den anderen Produkten. Aber mir gefällt es trotzdem. 
Wenn man es aufträgt hat es so einen Frischeffekt. Es zieht gut ein. Die Haut sieht danach glatter und fester aus. Aufjeden Fall besser wie davor. So dass man sich schlanker fühlt, auch wenn man es nicht ist :-) 

Sommer?!
Ich komme =) 




Kommentare:

  1. Jeder ist so begeistert von den Produkten. Sind die ihren Preis auch wirklich wert? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein Geldbeutel blutet schon wenn ich die Bestellung abschicke und knapp 30 € hinblättern muss :-) aber in Kombination sind sie einfach top!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...