Freitag, 14. Februar 2014

DM Haul / DM Einkauf: Haare und AMU

















der letzte Haul ist zwar noch gar nicht so lange her, aber ich war schon wieder im DM :-D ! Es ist echt schlimm mit mir! Nunja trotzdem möchte ich euch meine gekauften Produkte nun kurz mal vorstellen.

Als erstes seht ihr die Catrice Absolute Bright Eyeshadow Palette in 010 Candy Warhol.

(Achtung: die Farben kommen hier etwas stärker raus, sie sind eigentlich alle etwas heller) 


 

In ihr befinden sich 6 Highlighter-Farben. Da ich ja auch die Absolute Nude Palette habe fand ich diese natürlich sofort interessant :-) Mal sehen was sich mit ihr noch alles so zaubern lässt. Bisher habe ich noch nicht alle Farben getestet.      









 Dann wurde ich Opfer einer weiteren Palette. Die Essence all about candies Eyeshadow Palette in 02 candies sprang mir sofort ins Auge. 

Mich sprachen sofort diese süßen, zarten und pastelligen Töne an. Ich trage sonst eher Erdtöne oder Nudefarben auf den Augen. 


Ich möchte jedoch mit dieser Palette den Versuch wagen ein klein wenig mehr Farbe aufs Lid zu bringen ;-) - mal sehen ob das was wird!








 





Da mein "böser" Freund meine Absolute Nude Palette von Catrice fallen lassen hat :( wollte ich mir eigentlich eine neue kaufen. Aber ich war dann doch ein wenig geizig und wollte aber auch die Absolute Bright (siehe oben) testen. Beide wollte ich nicht kaufen. Deswegen habe ich meine Lieblingsfarben hier als Set von Essence mitgenommen. Es ist die Essence quattro eyeshadow Palette in 05 to die for. 





Dann habe ich noch den  Essence silky Touch blush in 20 babydoll  mitgenommen. Es ist eine etwas kräftigere Farbe, die mir aber gut gefällt. 

 












 



Bei dem Astor soft Sensation lipcolor Butter in 003 caramell envy hat mich eine Kollegin angefixt, sie war nämlich mit mir im DM und wollte sich diesen holen. Es ist ein Lippenstift, Lipbalm und Lippgloss in einem! Als ich ihn dann abends daheim getestet habe fand ich ihn schrecklich, mich störte das viele Glitzer! Am nächsten Morgen wagte ich noch einen Versuch und fand ihn da doch wieder richtig toll! Mal sehen wie sich das noch entwickelt ;) Ahja! In unserem DM gab es eine Aktion ich bekam gratis den Astor perfect stay Gel shine Nagellack in 501 Never to lat(t)e zum Lippenstift dazu! Dieser verspricht bis zu 10 Tage Farbe. 




Wieder einmal schaffte es die Tiefenpflegende Intensivmaske mit kokosnussextrakt von Herbal Essences in meinen Einkaufswagen. Diese kann man bis zu 5min einwirken lassen und dann ausspülen
Laut Herbal riecht sie nach hawaiianischem Kokosnussextrakt, aufgelockert von wohlriechenden Orchideen-Extrakten. Mir gefällt der Geruch wirklich gut. Ich hatte diese Kur schon früher einmal, damals zusammen mit Shampoo und Spülung und war eigentlich ganz zufrieden damit. Ich glaube aber das da viele Silikone drin sind. Ich weiß es aber nicht, weil ich mich für Silikone eigentlich recht wenig interessiere.



 
 Ich entschied mich wieder für die One Ginger Morning Duschcreme von treaclemoon. Im Vergleich zur Mangoversion ist diese für mich natürlich unschlagbar! Man riecht den sehr frischen und unglaubliche geilen Duft sofort! Es richt nach Ingwer &  Limette und ich mag ihn einfach. Mit dabei waren 200ml der passenden Körpermilch. Es war so ein tolles Gefühl sich damit einzucremen. Wie ein kleiner Duftkick :) Die Probe wurde also gleich vernichtet :) Mal sehen ob ich mir die Körpermilch kaufen werde, diese ist besonders interessant da Sie einen Pumpverschluss hat.







 
Mein Vorrat mit dem ALLER BESTEN SHAMPOO UND SPÜLUNG FÜR BRAUNES HAAR musste wieder aufgefüllt werden :-) Balea Glossy Braun! Das hier ist wirklich das beste. Denn es hat auch Farbpartikel drin. Wenn ich früher meine Haare Ewigkeiten nicht gefärbt habe und dieses Shampoo benutzt habe wurde ich oft gefragt ob ich meine Haare gefärbt habe. Sie lassen die Farbe einfach strahlen. Ich finde das ist vorallem bei braunen Haar sehr wichtig. Da es sonst echt langweilig wirken kann. Schwarzes oder blondes Haar strahlt ja schon so auf seine Art und Weise. Bei braunen ist das leider nicht so. 



 

 So und das ist nun die neue Haarfarbe für die ich mich entschieden habe:
Loreal Paris Casting creme gloss in 403 chocolate Chip mittelbraun mit zarten goldreflex. Nach der Anwendung hält die Farbe ca. 8 Wochen.


Das letzte Mal hatte ich hier die Farbe 515 Chocolate Cookie (siehe Bild unten)
 







Ein allzu großer Unterschied ist es ja nicht, aber wir werden sehen :-)



                         

Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Die Kur von Herbal Essences werde ich sicherlich mal ausprobieren, suche mal wieder eine Neue ;)
    Und treaclemoon ist unschlagbar!

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja die Kur ist gut wenn man trockene Haare hat :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...