Mittwoch, 19. Februar 2014

a little Party never killed nobobdy - Make Up und Outfit und Haare OF THE NIGHT

Am Wochenende war ich seit langem mal wieder feiern. Eine meiner besten Freundinnen feierte ihren 25. Geburtstag :)

Endlich mal wieder ein Anlass um sich mal wieder richtig schick zu machen! =)

Ich zeige euch heute wie ich in die Disco hingegangen bin :-) Die Bilder entstanden einen Tag nach dem ich meine Haare frisch gefärbt habe, deswegen sehen Sie ziemlich dunkel und beinahe sogar schwarz aus. (->wie gefällt es euch?)
 
Zuerst zeige
ich euch meine Haare und Make Up. Ich wollte mir eigentlich Locken machen aber das ging zeitlich mal wieder nicht deswegen habe ich meinen Ansatz toupiert und den Rest der Haare geglättet. Das ging dann relativ flott und meine Haare waren deshalb sehr schnell fertig :) 

Ich habe mich dieses Mal wieder an Wimpern gewagt. Da es an Silvester ja absolut nicht klappen wollte habe ich Sie diesmal bereits Mittags hingeklebt. Ich nahm mir also in aller Ruhe Zeit dafür und siehe da es hat diesesmal funktioniert. Wimpern machen wirklich was aus. Man sieht sofort hüber aus ( meiner Meinung nach) sodass ich mich dafür entschied die Augen ansonsten kaum zu betonen. 

Nur die Lippen bekamen ordentlich was draufgeklatscht - weswegen ihr auch gerade diese Duckface Bilder ertragten müsst :-D *sorry* 

Ich habe meine NERD-Brille (wie ihr unschwer erkennen könnt) auch mitgenommen und jeder hat Sie mal getestet :-)

Mit meinem Outfit bin ich im Nachinein nicht so zufrieden weil es doch sehr "unelegant" war und vielleicht sogar zu sportlich... naja aber ich hatte kein Bock mehr mich noch zehntausende Male umzuziehen, denn mein Schlafzimmer glich eh schon einem Schlachtfeld.

Ich trug eine schwarze Hotpants die am Anfang noch eng anlag, aber der Stoff weitete sich später sodass sie 2 Nummern zu groß aussah. Ich hatte Sie schon eine Weile nicht an, da es ja momentan so kalt ist und wusste das gar nicht (mehr?) Ich meine früher war das bei der Hose nicht so. 

Da die Hose (zumindest am Anfang) eng war wählte ich ein etwas schwarzes lockereres Oberteil. Also könnt ihr euch vorstellen das ich später nur lockere und weite Sachen anhatte :D 

Ich kombinierte die Hotpants mit einer dunklen Strumphose und schwarzen Keilabsatz Pumps. Als Farbtupfer kam noch mein beiger Blazer dazu. Dazu kombinierte ich wiederrum weiß-goldenen Schmuck.

Das wars auch schon: es war ein wirklich toller und lustiger Abend :-) Wie gefällt euch mein Outfit of the Night? =)

Liebe Grüße <3


Kommentare:

  1. Ahh wegen der Überschrift hab ich jetzt so einen Ohrwurm :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Haarfarbe steht dir sehr gut wie ich finde :)

    Liebst, Sophia von sophiasbeautypalace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Bilder und tolle Brille:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...