Freitag, 31. Januar 2014

Update Haarfarbe / Caramell-Braun

Seit Wochen oder sogar seit Monaten ist der Artikel über meine Haarfarbe die Nummer 1 auf meinen Blog! 

Ich arbeite noch immer daran ein schönes Caramell (oder Karamell?)-Braun in meine Haare zu bekommen =) und wie man sieht nicht nur ich. Aber eine schöne Farbe zwischen Blond und Braun hinzubekommen ist wirklich nicht sehr einfach....

Ich wollte euch mit
diesem Post ein kurzes Update zu meiner aktuellen Haarfarbe geben. Mein Scheitel ist krumm und ich gucke überall ganz doof - aber endlich mal ein Bild auf dem ihr meine Haarfarbe richtig sehen könnt! Sonst sieht sie immer einen Tick dunkler aus und wie ein ganz normales Braun.

Wie man sieht habe ich schon einen Ansatz :-/ ich zwinge mich momentan dazu nichts an der Farbe zu machen, damit ich meine Haare nicht noch mehr schädige! 

Aber in ein paar Monaten möchte ich mir wieder die Prozedur antun: Helle Strähnen -> Aufheller drauf -> und zum Schluss: Dunkelgoldblond von Syoss drüberfärben und wenn das wieder nichts wird dann noch eine andere hellere Farbe in einem Braunton.... ich bin noch unschlüssig - aber das ist auch gut so, denn damit halte ich mich davon ab es gleich sofort zu tun =)


Kommentare:

  1. Die Haarfarbe ist echt wunderschön, ich finde die schmeichelt einem auch total :-)
    Ja, mit dem Ansatz ist der Nachteil, bei so intensiven Farben, kommt der immer ziemlich krass zum Vorschein. Ich kenn das noch von 2010, wo ich ein Goldblond mit Kupferstich hatte...

    AntwortenLöschen
  2. Ja auf diesem Bild sieht man den Unterschied total, aber so habe ich es mir eben rausgesucht :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...