Samstag, 4. Januar 2014

To Do Liste: Chillmodus :D / Was ich noch sehen bzw. lesen möchte

Mittlerweile ist mein kleines" das muss ich mir noch ansehen bzw. lesen" Regal total überfüllt. Aber das ist gar nicht schlimm, im Gegenteil :) Ich habe seit Tribute von Panem kein Buch mehr gelesen und das soll sich jetzt ändern :) Ich weiß nur leider nicht mit welchem ich anfangen möchte.

Zuerst mal zu den DVD´s:

Als erstes seht ihr die ersten
5 Staffeln von The Big Bang Theory, diese habe ich meinem Freund unter anderem zu Weihnachten geschenkt. Wir wollen die Folgen aber alle zusammen ansehen, was sich als wesentlich schwierig herausstellt. Seit Weihnachten haben wir gerade mal 8 Folgen der 1. Staffel geschafft :D Entweder habe ich Zeit oder er. Also beide gleichzeitig ist irgendwie richtig schwierig. Ich bin aber so ungeduldig und es ärgert mich immer das ich dann warten muss bis wir beide Zeit haben. Ich denke mal das wir noch laaaange Freude an den Staffeln haben werden :) 

Wer hier fleißig mitliest, der weiß das ich die DVD Mit dir an meiner Seite zu meinem Geburtstag bekommen habe. Diese möchte ich aber erst ansehen wenn ich das Buch (welches ihr ebenfalls oben auf dem Foto seht) gelesen habe. Ich habe den Film schon einmal gesehen und fand ihn eigentlich richtig gut. So richtig mitgerissen hat er mich nicht, aber vielleicht ändert sich das ja wenn ich das Buch gelesen habe.
Die Aladdin DVD habe ich erst vorhin (im Aldi!!) gekauft. Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich diesen Film tatsächlich NOCH NIE gesehen habe :D Das muss ich bald dringend mal nachholen. Ich hatte auch die DVD von Peter Pan im Visier und wollte diese auch gleich mitnehmen. Irgendwie bin ich ein Disney Junkie :D Peter Pan habe ich auch noch nie gesehen. Ich habe mich dann aber zusammengerissen und nur einen Film mitgenommen.

Die 2 Kuck mal wer da Spricht Filme hat mir meine Schwester zu Weihnachten geschenkt :) Ich kenne da eigentlich nur den ersten Film und freue mich demnächst die beiden anderen Filme einmal anzusehen :)

Nun zu den Büchern: 

Zuerst seht ihr das Buch Mit dir an meiner Seite von Nicholas Sparks auf dem der Film den ich oben bereits vorgestellt habe basiert. Dieses Buch möchte ich wie bereits erwähnt zuerst lesen und mir dann den Film nocheinmal ansehen.
Shoppen und Fischen von Emily Griffin ist die Fortsetzung vom Buch (bzw. Film) Fremd Fischen welches ich euch auch bereits vorgestellt habe (rechts seht ihr beide nochmal). Ich war ja wirklich total fasziniert vom Vorgänger und es wurde auch wirklich Zeit mir den zweiten Teil zu besorgen. Ich glaube dieses Buch ist bei mir momentan auf Platz 1 und ich werde so schnell wie möglich damit anfangen :)

Wie ein einziger Tag ist ebenfalls ein Roman von Nicholas Sparks und auch diesen habe ich zum Geburtstag bekommen. Auch hier habe ich bereits den Film dazu gesehen. Dieser hat mich allerdings nicht vom Hocker gerissen und deswegen bin ich gespannt wie das Buch sein wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...